Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was ist orakeln?

Was ist orakeln?

24. Februar 2009 um 0:58 Letzte Antwort: 24. Februar 2009 um 1:04

hallo ihr lieben,
meine frage steht ja da
was is orakeln hab es probiert habs aba bestimmt falsch gemacht lol

hatte am ab sa14.2 bis ja mo oder di meine mens aba nur 1 tag richtig blut un dachte dann so mitte letzert woche 5 tage NACH der mens nachdem ich sowas gelesen hab ach ich ma n ovutest...der war schwach positiv fast fett das zweite strich war bisschen heller wie das erste aba fast gleich!
hab ich das richtig gemacht?? wisst ihr was drüber??

vielen dank hoff ihr könnt mir helfen..

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 1:01

Achso
letzten monat durch zufall ca um die gleiche zeit auch einen gemacht der war negavtiv?!! bin bestimmt nich schwanger.... aba was heißt das denn oder kannich das übern haufen werfren mit dem oraklen bzw wann macht man das?

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 1:04
In Antwort auf jayna_12073092

Achso
letzten monat durch zufall ca um die gleiche zeit auch einen gemacht der war negavtiv?!! bin bestimmt nich schwanger.... aba was heißt das denn oder kannich das übern haufen werfren mit dem oraklen bzw wann macht man das?

Please
help

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers