Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist nur mit mir los??? Ich träume so komische Sachen...

Was ist nur mit mir los??? Ich träume so komische Sachen...

10. August 2012 um 19:39

Hallo,

ich schäme mich fast etwas hier zu schreiben aber ich weiß nicht mehr weiter

Ich träume zur Zeit JEDE Nacht den gleichen Traum, ich bin mit meinem Schwager (Der Bruder meines Mannes) unterwegs, dann sitzen wir auf einer Bank, er nimmt meine Hand und küsst mich dann leidenschaftlich.
In dem Moment kann ich fühlen wie alles was ich mir je gewünscht habe in Erfüllung geht.
Dann wache ich auf und muss weinen wenn ich an ihn denke.

Was ist denn nur los mit mir???
Wir können uns normalerweise nicht mal sooo gut leiden?!
Ich mein mit meinem Mann läufts zur Zeit auch nicht so gut (Schwangerschaftsbedingt haben wir viel weniger Sex als sonst) aber das kann doch nicht der Grund sein oder? Warum tärume ich dann nicht von Brad Pitt o.Ä.?

Oder will mir mein Unterbewusstsein damit etwas sagen?

Bin verzweifelt und mal wieder am weinen...

Lisa 13. SSW

Mehr lesen

10. August 2012 um 20:48


Kann oder will mir keiner Antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 20:54


Du... das ist ganz normal. Ich fang jetzt lieber nicht an dir zu erzählen was ich alles für nen schwachfug geträumt hab als ich schwanger war... aber sowas hab ich jetzt schon von vielen werdenden Mamis gehört

Bist nicht allein mit seltsamen/verwirrenden/schockierenden/beängstigenden Träumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 21:05

Das ist vollkommen normal
Ich hatte das in der letzten ss auch und in dieser hab ich auch wieder alle freunde meines Partners durch. natürlich nur im Traum ^^
also keine sorge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 21:15

Danke Mädels!!!
Das beruhigt mich jetzt sehr.

Denn ich liebe meinen Mann doch über alles und wie gesagt ich und mein Schwager können uns eigentlich nicht sooo gut leiden.

Wird hoffe ich doch an den Hormonen liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 21:24


Ja, sowas gibt es tatsächlich. Aber solche Träume unterscheiden sich von "normalen" .... irgendwie sind die gefühlsmäßig realer, zumindest bei mir.

10.10.2010 hatte ich so nen Traum. Ich lag in nem Krankenbett, mein Mann saß neben mir, auf dem Arm hatte ich ein Baby in einer blauen Decke. Als ich aufwachte war ich voll geschockt und hab meinen Mann sofort in den Drogeriemarkt geschickt, nen SST kaufen Test gemacht, positiv. Unerwartet und ungeplant Es wurde ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 12:27

Schrecklicher traum
ich habe seid tagen nur ein und den selben traum und zwar das am 5.8.2013 ein todesfall in unsere familie gibt und ich weiß auch wer es ist und zwar meine mutti die wird an eine gasexplosion sterben ich habe voll angst des wirklich keit wird und ich muss immer an diesen datum denken ich glaub ich brauche schon ein psychologen oder was meint ihr.... habe voll schiess und könnta jedentag heulen aber ich trau mich auch nicht mit meine mutti darüber zureden nachher denkt sie warscheinlich was denne mit dir los du kannst ja nur scheisse träume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 13:04
In Antwort auf vered_12876063


Kann oder will mir keiner Antworten?

Hallo Lizzy!
Ich bin froh, dass Du dich getraut hast, zu schreiben!

Dass Du von Deinem Schwager träumst, nimm es Dir selbst nicht übel, das macht es noch schlimmer! Es ist völlig okay, was auch immer du träumst! Auch wenn in Deinem Unterbewusstsein vielleicht eine klitzkleine Wahrheit dahinter stecken mag (muss nicht sein)!

Du kannst für Deine Herzens- und Gedankenwelt absolut nichts ! Und es ist nichts verkehrt daran! Natürlich will man das nicht, man hat Gewissenbisse und versucht zu interpretieren..bringt nichts, da es keine klaren Antworten darauf geben wird.

Tu mir einen Gefallen: Lehn Dich zurück, schmunzel für Dich ein wenig über Deine "ver-rückten" Gefühle und Gedanken! So ist das Leben und so ist vor allem eine Schwangerschaft!

Dazu: Ich kann ein Lied singen von "grausigen Träumen"...Tod und Sterben, Verluste, Liebessehnsüchte...Hasserfüllt e Träume...habe manchmal selbst schon echt mit fertig werden müssen...aber ich nehme das ganze nicht so ernst...

P.S: Ein hammer tolles Tatoo hast Du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen