Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist nur los??? Wieso klappt es nicht????

Was ist nur los??? Wieso klappt es nicht????

7. September 2005 um 18:12

Ich sitze gerade heulend vorm PC...
Wir versuchen es seit fast 10 Monaten (seitdem verhueten wir nicht mehr, richtig versuchen tun wirs seit 5 Monaten...).
Diesmal hatte ich mir sagar Eisprungtests gekauft, ich hatte am 18.ZT einne Eisprung, wir hatten dann 2 Mal Sex und ich war mir sicher, schwanger zu sein.
Aber ich habe gerade, am 31.ZT genau 2 Wochen nach meine ES meine Periode bekommen und bin jetzt total am Boden zerstoert.
Mein Mann muss jetzt fuer 2 Monate weg, also wirds dann nix mehr mit dem Ueben vor November... Ich bin sowas von verzweifelt und frustriert...
Wir wuenschen uns so sehr ein Baby aber es will und will nicht klappen und alle um uns herum werden schwanger.
Ich bin nur noch am Heulen und ich weiss echt nicht mehr, was ich tun soll.
Mein Arzt sagte, mir mir sei alles in Ordnung und das Sperma von meinem Mann ist auch okay.
ALSO WORAN LIEGT ES????????????????? Erst haben wir es nicht versucht und es hat nicht geklappt, dann haben wir es versucht und es klappt auch nicht...
Ich bin sowas von traurig und verzweifelt...
Was kann ich denn noch machen??????? Ich habe einen Eisprung, also woran kann es denn sonst noch liegen???? Und 10 Monate ist doch schon ne Weile und ne Zeit, ab der man sich Gedanken machen kann, oder?
Ich bin 22 und mein Mann 27, also sind wir ja auch nicht zu alt oder so... Was kann es denn sonst noch sein?????
LG,
Jule

Mehr lesen

8. September 2005 um 9:16

Ach Jule
sei nicht traurig. ich habe auch gedacht diesen monat hätte es geklappt. gestern kam die rote welle. meine FÄ hat mir diesen monat genau gesagt, wann ich ES hatte und es hat auch nciht geklappt. also nicht verzweifeln bitte ...
meine schwester (es war auch bei beiden alles ok) hat für das 1. kind 1 1/2 jahre gebraucht beim 2. Kind 1 Monat.
Also nicht den kopf hängen lassen

lg sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2005 um 10:17

Hallo Jule
Nur nicht Verzweifeln! Ich bin in 17 ÜZ und hoffe natürlich das es dieses mal bei mir klappt! Du must wissen das ich leider schon ca.5 Aborts hatte, also war ich schon schwanger, es hat nur probleme sich festzu halten. Ich muste jetzt auch für zwei monate aussetzen wegen den aborts. Vor zwei wochen hat mein urlaub begonnen und mein mann und ich sind für eine woche Campen gefahren. bis jetzt sieht es aus das es ev. geklapt haben könnte, 29ZT und es ist keine blutung im sicht!
Es steht in vielen büchern das es auch an stress liegen kann! ich habe im urlaub auch ein buch geholt was ich nur jeden raten kann.
der Titel heist "Kinderwunsch" Neue Wege zum Wunschkind! ich kann nur sagen gehe in einer stadtbücherei oder buchhandlung und sehe es dir einmal an. siehe auch unter www.MeinKinderwunsch.de nach, da ist das buch abgebildet.
Lass nur nicht den kopf hängen! ich weis was du mitmachst und du bist nicht alleine!
gruß Pegasus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 22:38

Mit gehts auch so...
habe vor 12 Monaten die Pille abgesetzt. Habe einen Zyklus von 31 Tagen, Eisprung ist laut LH-Test auch am 18. Zyklustag. Wir haben immer Verkehr um diese Zeit und nichts ist passiert. Ich glaube langsam auch, daß da was anderes nicht stimmt. Hast Du deine Tage sehr lange? Bei mir ist es nämlich ziemlich kurz 2-3 Tage und am 1. Tag immer sehr schmerzhaft. Ich glaube das ist eine Hormonstörung. Ich laß mir jetzt einen Termin bei meiner FA geben zum Checkup. Trotzdem Kopf hoch,, irgendwann werden wir auch so einen kleinen Wurm im Arm halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest