Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist nur los mit mir???? tag 43

Was ist nur los mit mir???? tag 43

20. März 2013 um 22:44

Hallo ihr lieben könnt ihr mir da weiter helfen ich habe letzten monat 10 tage meine periode 6.2 bis 16.2 und jetz bin ich am tag 43 ? Normal wäre 28-30.. Jetz schon 15 tage verspätung.. Doch sswtest war negatig.. Und mein frauenarzt meint ich soll bis ende woche warten und nochmal nen test machen.... lg lednys

Mehr lesen

21. März 2013 um 9:48

Könnte. ..
Vieles sein!
Zyklusstörung
Zyste
Hormone passen nicht
Stress
Schilddrüsenunteefunktion
Etc....

Der FA sollte das eigentlich mit einem bluttest abklären

Gefällt mir

21. März 2013 um 9:57

Wann...
Hast du denn die Pille abgesetzt? Während mein erster ÜZ relativ normsl mit 35 tagen war, hatte im im zweiten sn ZT 44 gerade mal meinES...bin jetzt ZT 51 und rechne nächste woche mit meiner mens...aber ich denke es liegt am absetzen der pille...hab die erst anfang des jahres abgesetzt...

Gefällt mir

21. März 2013 um 11:06
In Antwort auf wunschmutti20132014

Wann...
Hast du denn die Pille abgesetzt? Während mein erster ÜZ relativ normsl mit 35 tagen war, hatte im im zweiten sn ZT 44 gerade mal meinES...bin jetzt ZT 51 und rechne nächste woche mit meiner mens...aber ich denke es liegt am absetzen der pille...hab die erst anfang des jahres abgesetzt...

Ich bin
Auch beim ZT 52.... Muss mich da mal einklinken weil ich etwas verwirrz bin... Ss test negativ, immer ein ziehen im bauch seit wochen. Kennst du dich damit aus?
Ich habe im Nov. Pille abgesetzt.. Beim letzten mal hatte ich nen Zyklus 33 Tage und jetzt quasi in unserem 1. ÜZ schon Tag 52... Aber halt Test negativ. Keine mens in sicht.
Geht das, dass der ES vielleicht doch viel später war und vlt. Doch ganz frühe ss??

Vielleicht hast ja ne Idee.
(War schon beim Arzt, Blutwerte kommen heute)

Lg

Gefällt mir

21. März 2013 um 11:33

Huhu
Hab das selbe Problem, bin heute bei ZT 63 der letzte Zyklus ging 118'Tage also wenn es danach ginge würde ich erst am 29.04
NMT haben

Gefällt mir

15. April 2013 um 16:11
In Antwort auf picabella13

Ich bin
Auch beim ZT 52.... Muss mich da mal einklinken weil ich etwas verwirrz bin... Ss test negativ, immer ein ziehen im bauch seit wochen. Kennst du dich damit aus?
Ich habe im Nov. Pille abgesetzt.. Beim letzten mal hatte ich nen Zyklus 33 Tage und jetzt quasi in unserem 1. ÜZ schon Tag 52... Aber halt Test negativ. Keine mens in sicht.
Geht das, dass der ES vielleicht doch viel später war und vlt. Doch ganz frühe ss??

Vielleicht hast ja ne Idee.
(War schon beim Arzt, Blutwerte kommen heute)

Lg

@picabella13
Hey...du hattest damals in einem thread geschrieben, wo es um lange zyklen ging...es gab dann einen bluttest und du solltest gerade deune werte bekommen, was ist denn rausgekommen? Haben bei mir letzte woche auch einen hormontest gemacht, werte stehen nich aus...kannst per pn antworten...lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen