Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist nur los? langer text !

Was ist nur los? langer text !

4. Januar 2007 um 11:32 Letzte Antwort: 4. Januar 2007 um 23:13

ich brauche euren rat!
ich bin beim 38 zt und letzte woche habe ich 2 test gemacht und sie waren beide negativ. tage sind nicht in sicht wobei ich jeden tag regelschmerzen habe und gestern ganz starke kreuzscmerzen und ab und an übelkeit, meine brust sticht ab und an und manchmal fühlt es sich an als würde flüssigkeit rauslaufen aber sie ist trocken. vor knall 4 wochen hatte ich an zwei tagen bräunliche ausfluss ud dann war alles wieder vorbei. habe seit einem jah einen sehr unregelmäßigen zyklus da ich zuvor die dreimonatsspritze hatte. wir hatten jede woche einmal sex und wir wünschen uns ein zweites kind, ob ich mir das alles nur einbilde? vor drei monaten hatte ich eine zyste und bekam deswegen meine tage nicht die sich aber zurück bildete. kann es sein dass ich wieder eine zyste habe und deswegen diese anzeichen? habe am mittwoch einen termin beim frauearzt. drückt mir die daumen dass ich vielleicht doch schwanger bin und es einfach zu früh war zu testen. kennt das vielleicht jemand und hat die gleichen anzeichen?

gruß hertzl

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 18:34

Also ich weiß nicht...
aber es könnte doch vielleicht sein das diese schmierblutungen diese sog. einnistungsblutungen waren ,oder? und flüssigkeit aus der brust hört sich ja auch ziemlich ss an. wieso machst du nicht einfach nochmal einen test?vielleicht war der wirklich zu früh.
viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2007 um 19:48

Hallo hertzl
bin in der selben situation wie du. sollte iegntlich samstag meine tag kriegen doch bis jetzt ist nix da. habe trotzdem genau so wie du unterleibschmerzen als würden meine tage kommen.habe auch schon 2 tests gemacht waren beide negativ. und heute habe ich leicht auf die brustwarzen gedrückt und da kam flüssigkeit raus. wollte eigentlich heute zu meiner frauenärztin, doch es war zu voll und jetzt hab ich erst dienstag einen termin.
drück uns beiden die daumen
LG Soni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2007 um 23:13
In Antwort auf toma_12841042

Hallo hertzl
bin in der selben situation wie du. sollte iegntlich samstag meine tag kriegen doch bis jetzt ist nix da. habe trotzdem genau so wie du unterleibschmerzen als würden meine tage kommen.habe auch schon 2 tests gemacht waren beide negativ. und heute habe ich leicht auf die brustwarzen gedrückt und da kam flüssigkeit raus. wollte eigentlich heute zu meiner frauenärztin, doch es war zu voll und jetzt hab ich erst dienstag einen termin.
drück uns beiden die daumen
LG Soni

Hallo soni,
also wenn aus der brust flüssigkeit kommt würde ich wirklich sagen du bist schwanger. ich drücke dir am dienstag ganz fest die daumen und würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst was der arzt gesagt hat. wann hast du deine letzten test gemacht? ich mache keinen mehr auch wenn es mir schwer fällt aber ich will kein haufen geld für test ausgeben und will eh zum arzt wegen dem unregelmäßigen zyklus und wer weiß vielleicht sieht er auch was! denke aber eher er sieht ne zyste wie mein wunsch ein kleines krümelchen!

lg hertzl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest