Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist nur los??

Was ist nur los??

19. Juni 2018 um 10:25 Letzte Antwort: 19. Juni 2018 um 13:47

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte am 13.6. meinen Eisprung und mein Mann und ich haben geherzelt. Nur kam er nicht zum Höhepunkt, da er sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt hat. Jetzt hatte ich gestern bei es+5 eine leichte hellrote Blutung die ca. 3 Stunden ging. Seit heute habe ich etwas wie Muskelkater im Unterleib.Hatte das schon jemand und war schwanger? Ich müsste in 9 Tagen meine Menstruation bekommen.Danke für eure Antworten und Erfahrungen!

Mehr lesen

19. Juni 2018 um 13:47

Naja mit Erfahrung kann ich nicht helfen, aber auch ohne Höhepunkt, hat dein Mann gewisse "Glückströpfchen" verloren  ich drücke die Daumen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club