Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist nur los?!

Was ist nur los?!

11. Januar 2015 um 0:18

Hey mamis
ich habe da mal eine Frage an euch.
ich bin bereits Mutter eines 4 jährigen Sohnes und hatte folgendes Problem...
Mein Mann und ich hatten in meiner Es Zeit 2 mal ungeschützten Verkehr. Eigentlich war ein weiteres Kind vorerst nicht geplant doch ich hab mich durch den ganzen Stress den wir derzeit haben total mit dem Es verrechnet.
normal lassen wir das Thema Sex um die Es Zeit.
Meine Periode hatte ich zuletzt von 10.12-15.12
nun hat es schon an Es+6 in meinem Körper zu spuken angefangen...
Ab da ging es mir zwar gut aber meine brüste sind über Nacht gewachsen, ich hatte einen tierischen Appetit und ich musste wegen allem und jeden heulen. Sst 3 Tage vor meiner mens war ganz leicht positiv und ich war auch schon 2 Tage überfällig und meine Periode kommt seit 4 Jahren pünktlich im 28 Tage Zyklus.
nun der Schock: 3 Tage nach meinem mens Tag bekam ich die mens dann auch allerdings nur für 1 1/2 Tage und wesentlich unproblematischer und leichter als sonst.
Hatte jemand von euch schon mit sowas zu tun?
Lg Nina

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 2:08

Hey
Ich weiß es klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber ich trau mich garnicht zu testen. Mein Mann und ich haben vor Ca einem Jahr schon mal auf ein baby hin gearbeitet. Wir haben uns dann für eine Pause entschieden weil mich die negativ testerei so fertig gemacht hat... Und gerade jetzt wo wir uns diese Pause gönnen fang ich schon wieder an zu hibbeln, es ist zum verzweifeln
hab mich schon so gefreut weil alle Anzeichen da waren und der Test vor nmt leicht positiv war und dann diese doofe blutung
ich werd mir mal wieder einen Termin beim FA holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3. fg. eure gründe?
Von: alyona_11923819
neu
12. Januar 2015 um 1:00
Bestes mittel gegen heißhungerattaken
Von: wisdom_12334774
neu
11. Januar 2015 um 22:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper