Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist nur los???? Einnistung?

Was ist nur los???? Einnistung?

27. Oktober 2009 um 18:41

Hallo Ihr alle,

ich muss Euch einfach mal fragen, was Ihr dazu meint.....Meine letzte Periode war am 07.10.09 mit einem Zyklus von 29 Tagen. Demnach wäre die Einnistung gestern/heute...... So und seit gestern kann ich nachts nicht mehr richtig schlafen, ich wache auf und mir war so komisch irgendwie. Hatte leichte Kopfschmerzen und meine Brust war die vergangenen Tage auch total empfindlich. Heute morgen bin ich ins Geschäft gefahren und mir war wieder total komisch....Habe leichten und öfteren Stuhlgang und dann hat heute morgen total mein Kreislauf versagt.....habe weiche Knie und abwechselnd Kohldampf und jetzt ist mir wieder leicht übel. In meinem Unterleib zieht es teilweise bis in den Rücken...... Ist das die Einnistung? Meint Ihr es hat vielleicht geklappt? Jedenfalls geht es mir total bescheiden. Mein Kreislauf möchte immer noch nicht so ganz - weiche Knie und komisches Gefühl. Was meint Ihr? Hoffentlich geht das bis morgen wieder weg..... Würde mich über Eure Nachrichten freuen..

LG Sallinchen

Mehr lesen

29. Oktober 2009 um 21:20

Ja,
ich weiß auch nicht richtig. In den anderen Zyklen war es eben anders und dieses Mal halt nicht. Aber ich werde es ja sicher bald herausfinden. NMT 05.11. Wäre halt immer zu schön, wenn man es schon vorher wissen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram