Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Was ist nur los bitte helt mir mal keiner weiß es

Was ist nur los bitte helt mir mal keiner weiß es

21. Juli 2011 um 15:01 Letzte Antwort: 25. Juli 2011 um 20:49

es tut mir leid wen ich euch nerve aber ich selber weiß nicht was ich machen soll,ich war in dieser woche schon 2 mal beim arzt zum blut abnehmen der blut test war erhöt u der von gestern auch wieder also schwanger !!
gestern war der wert auf 34 hcg glaube ich oder wie mann es nennt,am montag den 18.07 hätte ich meine regel bekommen müsssen war nix da nur braunes blut seit 2-3 tagen heute nacht war helles blut dabei ohne schmerzen u seit heute morgen rotes blut in dunkel rot,hatte ich eine fg ?
die ärzte sagen mir nix sie wissen es nicht im schall sieht mann nix,wär ja auch zu früh oder ??morgen wieder hin aber es bringt doch nix wen mann nix sieht,oder ist das meine normale regel ??ich kann nimmer lg

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 21:50

HCG
35 ist nicht besonders viel. Du wärst ja jetzt in der 5. Woche. Da müsste es etwas mehr sein. Es passiert ja oft, dass eine SS sich nicht weiter entwickelt und schon ganz früh abgeht. Viele Frauen merken es gar nicht und stellen nur eine verspätete Periode fest. HCG im Blut hat man jedoch trotzdem und das ist messbar. Wenn Du Blutungen hast, würde ich mal davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist, obwohl es dennoch sein könnte, aber lieber nicht zu hohe Erwartungen haben. Wenn sich dann doch herausstellen sollte, dass Du es bist, dann kannst Du Dich immer noch freuen. Im Moment kannst Du nur abwarten, auch wenn's schwer ist. Ich wünsch Dir viel Glück in der Babyplanung und wenn's diesmal nicht geklappt hat, dann hoffentlich beim nächsten Mal.

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 20:49


es kann beides sein.. hast du viel Blut verloren oder nur wenig
Bei meiner FG in der 6. Woche (damals ungeplant mit der Persona 7 Tage nach GV Eisprung - schwanger geworden und wollte es dann doch behalten - aber das Kleine war anscheinend halt nicht in Ordnung) hatte ich zuerst rosa Blutungen, die dann immer stärker wurden. Hatte aber auch später extreme Schmerzen und wäre dann am Abend (in der Früh hat das mit dem rosenen begonnen) fast verblutet. Aber jede FG ist anders.

Und vielleicht ist es auch nur eine Einnistungsblutung - das haben ja auch 30% der Frauen.

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann - leider heisst es in den ersten 12 Wochen immer abwarten. Da steht alles noch auf der Kippe. Ich weiss es ist schrecklich, aber du musst dich gedulden.

Ist es ein Wunschkind oder ungeplant

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers