Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was ist nur los? (23 SSW)

Was ist nur los? (23 SSW)

14. März 2014 um 6:03 Letzte Antwort: 14. März 2014 um 6:23

Mir ging es die letzten Tag gut, es gab keine Besonderheiten.

Nun hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen.
Mir ist massiv Übel, ich weiß nicht wie ich liegen soll, wenn ich einschlafe, wache ich kurze Zeit später mit Herzrasen und Kreislaufproblemen auf.
Der Bauch wird ständig hart, ich merk das, aber es tut nicht weh. Hatte gegen 4:00 Buscopan genommen und mir ein Kirschkernkissen in den Rücken gelegt, da wurde es besser.
Mir ist aber weiter massiv Übel.
Baby strampelt immer wieder kräftig....

Werde um 8:00 auf jeden Fall zum Gyn. fahren!!!!

Bin jetzt 22+5.

Mehr lesen

14. März 2014 um 6:08

Was doofes gegessen?
Ich hatte das in der 20. Woche. War dann in der Notambulanz im KH. Diagnose: Magenschmerzen wegen keine Ahnung.

Hatte an dem Tag nichts ungewöhnliches gegessen. Beschwerden gingen einfach so wieder weg, dem Baby gehts gut.

Ist bestimmt nix schlimmes. Geh mal zum Arzt.

Gefällt mir
14. März 2014 um 6:19

....
Hab ich auch schon überlegt, mir fällt da aber auch nix ein .....mir ist so unfassbar schlecht und gleichzeitig knurrt der Magen, völlig sinnlos....
Hab mir jetzt nen Fencheltee gekocht und werde gleichen auf jeden Fall zu meinem FA fahren

Gefällt mir
14. März 2014 um 6:23

Ich drück
die Däumchen.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook