Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist nur aus dem forum geworden???

Was ist nur aus dem forum geworden???

24. November 2007 um 10:23 Letzte Antwort: 24. November 2007 um 18:46

seit einem jahr lese und schreibe ich jetzt hier... und es ist auch oft hier ziemlich "zugegangen" - aber so wie zur zeit nicht... schämt euch... das ist ein schwangerschaft-forum... kein streit-raum... melci & luca (65 tage)

Mehr lesen

24. November 2007 um 10:26

Ich bin seit august dabei
und kann dir nur zustimmen!!!!!!!!
misswyoming

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 10:30

Das habe ich mir heute
morgen auch gedacht. Schreibe zwar noch nicht ganz so lange mit wie du, aber lese seit 7 Monaten.
Ich habe so das Gefühl, das sich manche Menschen hier nur zu dem Zweck anmelden, weil Sie ein Ventil für ihre negative Energie gesucht haben und weil im SS-Forum einfach mehr los ist. Leute das kann doch echt nicht sein.

LG Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 10:33

Ja...
Da gebe ich Dir volkommen recht....

Schade das manche so abrutschen obwohl sie bald das beste erleben in ihrem Leben was es gibt...

gruss, Silonia 31.SSW/Dorian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 10:43

Ich bin seit September
dabei und kann euch auch nur zustimme, keine ahnung was hier manschmal los ist.
Das verstehe ich nicht anstatt sich gegenseitig Rat,mut tips oder zustimmung zu geben werde mansche echt mies behandelt obwohl es meinstens doch "normale"fragen sind
finde das echt schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 12:02

Bin auch
seit August dabei. Aber war auch ziemlich geschockt.
LG Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 12:02

Hallo
ich schreibe hier auch schon seit ca juli2005 ... muss sagen ich schreib hier nicht mehr sooo gerne ... es ist alles anders geworden ... naja aber es gibt ja auch einige die nett sind
sind ja net alle gschüttelt *g*

lg sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 12:21

Aber es
ist echt so das so viele einfach darauf antworten. Deshalb entsteht dann eine riesen Diskussion und Streit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 12:24

@roponja
hach ja hier kann sie brav tippern und wenn andere wo anderst eine frage stellen....wo sie selber den sinn nicht versteht ...sorgt sie für ärger au waia


@melci
ja melci es ist eben so das manche nicht ganz mitkommen was man in einer frage erfragt und dann gleich beleidigent werden...

Denke das hat auch nix mehr mit schwangerschaftshormonen zu tun ...

sollen doch die wo sonst nix wissen ausser die leute blöd anmachen weg bleiben und die finger still halten..

Ich habe ein anderes forum wo ich nun bin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 15:20

Danke
dann gehts wenigstens nicht nur mir so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 16:30

Hallo nochmal ihr lieben.
Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit diese unnötigen Streitereien abzuschalten. Wir dürfen einfach nicht mehr auf solche schwachsinnigen Threads antworten. Mir juckt es auch immer in den Fingern, wenn ich diese provokativen Dinge hier lese, aber genau das ist doch das was diese Personen erreichen wollen. Die sitzen warscheinlich vor dem Bildschirm und freuen sich über die starke Resonanz die sie damit erreichen.
Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Weekend

Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 17:43

Und das
schreib die oberzicke hier im forum ...

schäm dich glubb... gerade auf diesen thread solltest du nicht antworten...da du auch zu diesen "spacken" gehörst die nur am zicken und jammern und mosern sind

aber mei was solls muss ja auch solche menschen geben... aber das thema hatten wir ja schon *gggg

lg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2007 um 18:46

Also
da muss ich dir recht geben!!! hier sind fast nur noch "hirnverbrannte" im forum!!! wirklich schade das man nirgends mehr ernsthaft sprechen kann... entschuldigt bitte meine ausdrucksweise aber es stimmt doch...

lg melanie + babygirlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram