Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist nun sache

Was ist nun sache

6. Februar 2016 um 18:35 Letzte Antwort: 9. Februar 2016 um 0:12

Hallo, ich habe mich zum ersten Mal in einem Forum angemeldet und weiß garnicht so wirklich wie das funktioniert. Ich erzähle einfach mal drauf los. Mein Lebensgefährte und ich wünschen uns sehr dolle ein Kind. Leider habe ich schon zwei Fehlgeburten gehabt. Nun bin ich seit knapp 3 Wochen überfällig. Meine Fa meinte ich wäre nicht schwanger. Der Arzt im Krankenhaus allerdings meinte so wie es aussieht hat meine Periode sich verschoben und ich könnte doch schwanger sein. Gestern habe ich einen Test gemacht wo für mich eine zweite zarte Linie zu sehen war. Ich habe das Bild ein bisschen dunkler gemacht und die Sättigung verändert und nun sieht man den Strich besser. Was meint ihr ist das ein positiv oder bilde ich mir das vielleicht alles nur ein? Würde mich über Antworten freuen. Gruß Hazelnut

Mehr lesen

6. Februar 2016 um 18:47

Ich denke, wenn der Arzt im KH sagt, du könntest schwanger sein und der SST leicht positiv ist, bist du schwanger
Dein Körper ist ja keine Maschine. Es kann durchaus sein, dass dein ES sich verschoben hat

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2016 um 19:24

...
Ja war innerhalb des Zeitfensters

6. Februar 2016 um 19:25
In Antwort auf juju300410

Ich denke, wenn der Arzt im KH sagt, du könntest schwanger sein und der SST leicht positiv ist, bist du schwanger
Dein Körper ist ja keine Maschine. Es kann durchaus sein, dass dein ES sich verschoben hat

Alles gute

....
als ich da war meinte er meine schleimhaut ist hochaufgebaut und ich habe blut im urin. Entweder kommen die tage bald laut meiner Fa 2-3 Tage oder es nistet sich ein Ei ein. Und jetzt ist eine weitere Woche rum und nichts ist passiert also ich habe auch absolut keine Anzeichen für meine Periode

7. Februar 2016 um 9:36

Wenn du Blut
im Urin hast, solltest du das schnellstens abklären lassen. Das kann eine blasenentzündung sein!

7. Februar 2016 um 10:05

Ich würde auch nochmal testen und wenn der Strich dann besser zu erkennen ist bist du schwanger
Lg

7. Februar 2016 um 11:39
In Antwort auf ninotschga

Wenn du Blut
im Urin hast, solltest du das schnellstens abklären lassen. Das kann eine blasenentzündung sein!

...
Also Blasenentzündung ist es nicht.

8. Februar 2016 um 17:28

Ich weiß nicht was ich denken soll war eben beim Fa und die sagt meine Schleimhaut ist nicht hoch aufgebaut. Vor einer Woche im Kh war sie hoch aufgebaut wie kann das nur sein? Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich könnte nur noch heulen

8. Februar 2016 um 17:34

Wenn die Schleimhaut
nicht aufgebaut ist, bist du sicher nicht schwanger....

8. Februar 2016 um 17:56

Gugus
teste morgen mit morgen urin nochmals, ich habe auch nen zarten rosa strich gehabt und dann am nächsten tag nochmals mit dem clearblue digital getestet und da war klar schwanger zu sehen

8. Februar 2016 um 19:54
In Antwort auf cherryspice

Gugus
teste morgen mit morgen urin nochmals, ich habe auch nen zarten rosa strich gehabt und dann am nächsten tag nochmals mit dem clearblue digital getestet und da war klar schwanger zu sehen

...
Ich verstehe nur nicht wieso der eine sagt ist aufgebaut und der andere sagt ist nicht. Was soll ich jetzt glauben?

8. Februar 2016 um 19:55
In Antwort auf cherryspice

Gugus

....
Und zum Test das ist so ne Sache bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test erst in der 8 ssw positiv.

8. Februar 2016 um 20:01
In Antwort auf shelia_12886073

...
Ich verstehe nur nicht wieso der eine sagt ist aufgebaut und der andere sagt ist nicht. Was soll ich jetzt glauben?

Die schleimhaut
Kann sich auch wieder abbauen. Die Dicke der sh sieht jeder auf dem us...

8. Februar 2016 um 20:09

Die schleimhaut
Kann sich auch wieder abbauen. Die Dicke der sh sieht jeder auf dem us...

...
aber müssten dann nicht mal meine Periode kommen?

8. Februar 2016 um 21:18

Danke
Das ist super lieb

8. Februar 2016 um 22:39

...
aber müssten dann nicht mal meine Periode kommen?

Theoretisch schon
Oder es fängt der Zyklus ohne Blutung von vorne an, kann an den Hormonen liegen...

8. Februar 2016 um 22:40

Theoretisch schon
Oder es fängt der Zyklus ohne Blutung von vorne an, kann an den Hormonen liegen...

...
Die sind ok wurden getestet

9. Februar 2016 um 0:12

...
Die sind ok wurden getestet

Das kann sich sehr schnell verändern.
Es ist zB auch möglich, dass sie alles verschiebt, weil du eben so einen großen Kinderwunsch hast. Nicht umsonst heißt es, dass ein großer Kinderwunsch das beste Verhütungsmittel ist. Weil man sich eben selbst extrem unter Druck setzt und deshalb der Körper verrückt spielt. Mach einfach mal morgen oder übermorgen noch einen Test, am besten einen Clearblue, da musst nicht Striche raten.., und dann bist auch schlauer.

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: sunny_11925950
neu
|
8. Februar 2016 um 21:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook