Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist nu los ... habt ihr ne idee

Was ist nu los ... habt ihr ne idee

26. Juni 2009 um 22:27 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 13:49

klingt gerade alles komisch, aber verstehe meinen körper nicht mehr.
bin heute 40.0 ssw war heut früh zum ctg und es war alles in orgnung habe 9 von 10 mgl punkten bekommen.
bin dann nach hause gefahren und war so müde das ich von um 11 bis 17 uhr geschlafen habe
war total deprimiert das ich noch so lange auf meine kleine warten muß.
so nun war ich um 19 uhr bis 19.30 spazien und habe wärend dessen druck nach unten gehabt was nicht ungewöhnlich ist.
so nun ist es aber so das ich seit 20.15 uhr bauchkrämpfe habe die so 45 sek bleiben und aller 7 min kommen, mittlerweile habe ich dies alles 4 min.

sollte es doch los gehen so ohne jegliche vorboten
ist mein erstes kind hatte keine vor oder senkwehen und mein schleimpfropf habe ich auch noch

haltet mich bitte nicht für blöd aber ...

lg marleen

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 22:41

Hallo Marleen,
hast du auch ein Ziehen im Rücken, das langsam nach vorne im Unterleib geht? Fühlt sich so an als ob dich ein Gürtel fest umschlingen würde.
Könnten ja wehen sein. Setzte dich in die Badewanne, werden die Schmerzen stärker würde ich dir raten ins KH zu fahren, vielleicht will deine Maus ja raus .
Sollten die Schmerzen verschwinden sind es Übungswehen.

Hatte bei meiner 1. Schwangerschaft auch keine Senkwehen und keine Übungswehen, habe direkt meine Eröffnungswehen bekommen.
Wie geht es dir jetzt?
lg nerina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 22:49

...
Bei meinem ersten Kind hatte ich keinerlei Übungswehen, kein Fruchtwasserabgang und keine anderen typischen Anzeichen.
Ich bin einfach morgens mit regelmäßigen Wehen aufgewacht, habe gewartet bis sie so alle 5 Minuten kamen und bin dann ins KH. Es kann gut sein, dass Du bald Dein Baby in den Armen hälst, beobachte das noch ein bisschen und wenns so regelmäßig bleibt, die Abstände kürzer werden und die Wehen länger anhalten und schmerzender werden, fahr in die Klink.

Alles Gute !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 23:19


danke für eure antworten, da die schmerzen beim duschen (21.00 uhr) srärker geworden sind traue ich mich nicht in die wanne.
auch so ist mir nicht wirklich besser mir ist ar... kalt die schmerzen werden stärker die abstände liegen zwischen 3 bis 4 min mit wehen wenn es welche sind
hab versucht zu schlafen was nicht wirklich geklappt hat
hab auch schon 4 mal stuhlgang seit um 19.00 gehabt
irgendwie habe ich angst das wenn ich ins kkh fahre umsonnst zu fahren
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 23:22

@ sunnygirl
das ist ja mein problem wenn es so wie bei dir wäre wär es ja ok
bei mir taten sie aber gleich richtig weh und wenn das jetzt keine wehen sein sollten dann will ich ein kaiserschnitt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 23:37


brauch c.a. 15 -20 min bis ins kkh hab nicht gedacht das es dann so schnell geht hab mein schatz zu mc donalds geschickt brauchte meine ruhe.rückenschmerzen habe ich keine aber der druck nach unten ist da, wie ne ente... ja das trifft es
will meine kleine endlich haben was ist wenn es falscher alarm ist...
hab mal die zeit gestoppt von wehenende bis wehen ende sind es 3.5 min

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2009 um 23:43
In Antwort auf ju_12147920


brauch c.a. 15 -20 min bis ins kkh hab nicht gedacht das es dann so schnell geht hab mein schatz zu mc donalds geschickt brauchte meine ruhe.rückenschmerzen habe ich keine aber der druck nach unten ist da, wie ne ente... ja das trifft es
will meine kleine endlich haben was ist wenn es falscher alarm ist...
hab mal die zeit gestoppt von wehenende bis wehen ende sind es 3.5 min

Musst
du die Schmerzen richtig veratmen? Meiner Meinung nach sind es Wehen so wie du sie beschreibst. Ich würde dir auch raten ins KH zu fahren. Und wenn es falscher Alarm ist bist du beruhigter und kannst die Nacht vielleicht besser schlafen oder dich zu mindest etwas ausruhen.
Wünsche dir viel Glück dass du bald deine Maus hast
Gruß
nerina
nico inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 13:49


ja es war so weit mein schatz emelie ist da habe sie früh 7.42 bekommen bin heut den ersten tag aus dem kkh zurück wenn ich mich eingelebt habe folgt dann der geburtsbericht
lg marleen und emelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram