Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was ist Notching???

Was ist Notching???

10. März 2008 um 21:59 Letzte Antwort: 10. März 2008 um 22:37

Meine Hebi meint, das wenn sich meine Maus nicht bis 36.ssw gedreht hat, da sie in BEL liegt, versucht sie es mit Notching. Was ist das? Tut das weh???? LG Ilo 33.ssw

Mehr lesen

10. März 2008 um 22:01

Hi
könnte mir vorstellen dass sie die äußere wendung meint...? vermute ich mal...
ansonsten würde ich das auch gerne wissen...lol...

lg
jenny+minni me

Gefällt mir
10. März 2008 um 22:12

Ojeeee
vielleicht meint sie auch Moxing???? Hab das bestimmt nicht richtig verstanden, weil ich geknickt bin. Notching oder Moxing....auweia, sollte nächstes mal meine LAUSCHER richtig auf sperren. Die äußere Wendung ist doch sehr schmerzhaft, oder????? Sie meinte noch, sie macht das nicht vor der 36.Woche, weil wohl immer die Gefahr besteht das dann das Kind eher kommt. Ups jetzt bin ich verunsichert. LG Ilo 33.ssw

Gefällt mir
10. März 2008 um 22:27

Danke Dir
ne, das meinte die Hebi ganz sicher nicht, denn meine Werte sind top dann wird es wohl das Moxing sein. Hin und wieder sollt man eben mal seine Ohren richtig verwenden, auweia ist dat peinlich........
Ich bibber jeden Tag und lausche auf die Maus, wo ihr Schlucken herkommt und ob Kopfi wieder nach oben geht. Sie ackert zwar ganz schön und Beulen gibts mehr als reichlich aber Kopfi ist eben noch oben. LG Ilo 33.ssw

Gefällt mir
10. März 2008 um 22:37

Also
ne äußere wendung is überhaupt nicht schmerzhaft! da wird mit leichten druck so an der seite von deinem bauch versucht dass die kleien damit yngeregt werden sich zu drehen! is aber echt nicht schlimmes wenn sie das mit notching meint!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers