Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist mit mir los?

Was ist mit mir los?

25. Februar 2018 um 21:51

Hi leute,

Ich mache mir gerade grosse Sorgen...

Es ist so, dass mit Ende Oktober gesagt wurde, dass ich die Pille absetzen musste, da ich Probleme mit der Verdaung hatte und meine Darmflora geschwächt war. Also habe ich am
 22.10.2017 die letze Pille genommen. Am 26.10.2017 bekam ich meine Periode.
Zunächst, hatte ich am 1.11. Geschlechtsverkehr und wir haben mit einem Kondom verhütet. Jedoch war dieser abgerutscht und da wir uns nicht sicher waren, habe ich 11 Stunden danach die Pille danach genommen. Dann bekam ich meine nächste Periode am 17.12. Ich machte mir jedoch keine Sorgen, weil die Pille danach andscheinend solche Nebenwirkungen haben konnte. Seitdem, gab es keine Möglichkeit mehr, schwanger zu werden. Jedoch hatte ich seitdem keine Periode mehr. Manchmal wenn ich mich im Spiegel anschaue habe ich den Eindruck dass mein Bauch dicker geworden ist. Könnt ihr mir sagen, ob eine Schwangerschaft möglich sei? Ich hoffe, dass meine Periode wegen meinen Darmproblemen und dem ganzen Arbeitsstress ausgeblieben ist.

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest