Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist mit mir los!?!?!?

Was ist mit mir los!?!?!?

15. Januar 2014 um 20:24

Hallo ihr lieben,
ich brauche ganz dringend Euren Rath! Ich hatte am 29.11.13 das letzte mal meine Regel. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen da ich die Pille nicht mehr vertrage. Uns ist im letzten Monat einmal das Kondom gerissen allerdings nicht am Ende und wir haben es rechtzeitig bemerkt. Ich war in diesem Monat auch länger krank (Magen-Darm Virus ca. 10 Tage) und bin relativ viel gereist. Ich wache komischerweise seit 5 Tagen jeden Morgen um punkt 6 auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Normalerweise kriegt mich nichts bevor der Wecker klingelt aus dem Bett. Ausserdem habe ich sehr spannende und schmerzende Brüste und zwischendurch immer wieder Kopfschmerzen und Unterleibsziehen, so als würde ich meine Regel bekommen aber sie kommt dann doch nicht. Normalerweise ist mein Zyklus zwar etwas unregelmässig aber ich bekomme meine Regel so alle 34-38 Tage. Nun habe ich gestern Abend einen SS Test gemacht und dieser war negativ. Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin bzw. kann sich meine Regel durch den Virus, Reisestress usw so sehr verschieben? Vielen Dank für Eure Hilfe! Liebe Grüsse Sugasuga

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 9:30

Hallo suga
also es ist schwer zu sagen: ja du bist schwanger oder auch nein du bist es nicht.
Ich würde den test evtl mit Morgenurin wiederholen und wenn der negativ ist, mach doch einen Termin beim Frauenarzt aus. Eine Krankheit kann die Periode verschieben, ja.
Die Frage ist auch noch wann genau im Zyklus ist die Sache mit dem Kondom passiert. Vielleicht weißt du wie viele Tage nach der Periode es waren? du weißt ja sicherlich auch das man nicht jederzeit schwanger werden kann, sondern nur in der fruchtbaren Phase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 20:37

Hallo Julia!
vielen Dank für Deine Antwort!! Ich bin echt inzwischen etwas verzweifelt...Seit Wochen fühle ich mich so als würde ich meine Regel jede Sekunde bekommen und...nichts!! Heute morgen war mir richtig doll übel und meine Brüste taten soooo weh!! Ich habe ausserdem zwischendurch entweder Heisshunger oder mir wird beim Gedanken an Essen schlecht.
Den Unfall mit dem Kondom hatten wir ca. zwischen dem 27.12. und dem 4.1. In der Zeit hatten wir auch 2 mal kurz ungeschützten Sex, aber nur kurz und ganz am Anfang. (Ich weiss, doof!) Eigentlich geschah all dies nicht in der fruchtbaren Phase, aber diese kann sich ja auch bei einem leicht unregelmässigen Zyklus verschieben...Aber eigentlich kann ich da nicht fruchtbar gewesen sein.
Ich habe mir heute noch einen weiteren SS-Test gekauft, den ich morgen früh machen werde. Einen Termin beim FA hab ich nächste Woche Mittwoch...
Zusätzlich nehme ich gerade wieder Intensiv Nachtkerzenöl in Kapseln, hilft super bei einem Unregelmässigen Zyklus und auf natürliche Weise und macht super Haut, als kleiner Tipp falls es jemandem Hilft. Liebe Grüsse, Suga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 21:20

Suga
SAG bescheid wie der test ausgefallen ist! Möchtest du ein Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 21:29


Ja das mache ich julia! Ich hoffe er ist negativ wie der erste! Ich möchte irgendwann ein Kind aber noch nicht jetzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 9:05

Ich bin...
nicht schwanger!!!
Warum dass mit meiner Regel aber so lange dauert weiss ich auch nicht...heute hab ich das erste mal wieder bis zur gewohnten Zeit durchschlafen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 11:09

Suga
Herzlichen Glückwunsch!
Ich vermute das es am deinem virus lag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Habt Ihr Erfahrung mit Heiminsemination???
Von: sugasuga143
neu
6. Januar 2018 um 23:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest