Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist mit mir los?

Was ist mit mir los?

19. April 2010 um 16:17

Hallo Leute,


habe hier immer versteckt mitgelesen und hab mich jetzt auch selber mal angemeldet.

Ich bin jetzt bei ZT 32 angelangt und immer noch keine Spur von meinen Tagen Habe ja schon am ZT 29 einen SST gemacht, der total komisch ablief!!!

Der erste Teststreifen kam und da war dann ne halbe Minute lang kein anderer Teststreifen zu sehen.. ich bin aus der Toilette und hab meinem Mann den Test in die Hand gedrückt und meinte...negativ...etwa 10 Sek. später erschien hellrosa die zweite Linie...ich war so außer mir, dass ich anfing zu zittern und mich hinsetzte und den Test meinem Mann in die Hand gab....
Kurz darauf verschwand aber die hellrosa Linie wieder und nur noch die eine Linie war zu sehen wie kann das denn sein???

So jetzt bin ich eben bei ZT 32 und noch keine Spur von meinen Tagen! Ich habe folgende Anzeichen: Müdigkeit, Brustspannen, Unterleibsziehen und -zwicken, Sodbrennen, Übelkeit und (sorry) Blähungen. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass die Mens gleich kommt aber es passiert nix!

Hab Schiss nochmal zu testen und zum Arzt möcht ich auch nicht so schnell... hatte nen Abgang vor 3 Monaten...

Was ist denn mit mir los???

Mehr lesen

19. April 2010 um 16:51


mach doch nicht überall den gleichen thread auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook