Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist mit meinen bauch?

Was ist mit meinen bauch?

22. Oktober 2018 um 15:25 Letzte Antwort: 22. Oktober 2018 um 16:45

hey leute 

und zwar seit c.a 4 tagen ist mein unterbauch so komisch nach vorne gewöllbt war vorher noch garnicht ist auffälig und ich hab das gefühl das in meinem bauch was passiert ich hab auch manchmal so ein komisches stechen im unterleib auch ganz leicht übel ist mir garnicht bin auch müde manchmal das ich den ganzen tag lang schlafen könnte ich weiss echt nicht was es ist meine tage kommt erst in 11 tagen (vielleicht ) ich weiss exht nicht ob das was mit schwangersein zutuhn hat oder irgendwie , keine ahnung bin ratlos zum arzt möchte ich nicht jetzt hinn.

hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder wer es vielleicht auch hatte was es ist ?!.. 

lg michaela

Mehr lesen

22. Oktober 2018 um 16:14
In Antwort auf michaela123

hey leute 

und zwar seit c.a 4 tagen ist mein unterbauch so komisch nach vorne gewöllbt war vorher noch garnicht ist auffälig und ich hab das gefühl das in meinem bauch was passiert ich hab auch manchmal so ein komisches stechen im unterleib auch ganz leicht übel ist mir garnicht bin auch müde manchmal das ich den ganzen tag lang schlafen könnte ich weiss echt nicht was es ist meine tage kommt erst in 11 tagen (vielleicht ) ich weiss exht nicht ob das was mit schwangersein zutuhn hat oder irgendwie , keine ahnung bin ratlos zum arzt möchte ich nicht jetzt hinn.

hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder wer es vielleicht auch hatte was es ist ?!.. 

lg michaela

In deiner stelle würde ich ein Schwangerschaftstest machen und wenn der positiv ist dann zum Frauenarzt.. auch wenn deine Tage erst in 11 Tagen kommt kann trotzdem sein das du schwanger bist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2018 um 16:45

Blähungen hab ich garkeine :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram