Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist mit meinem körper los?

Was ist mit meinem körper los?

21. Februar um 12:52

Hallo ihr lieben,
ich bin im 2. ÜZ „gewesen“.
Meine zykluslänhe ist immer 27-28 Tage. Also ich habe sonst einen regelmäßigen zyklus.
Heute ist mein NMT. Die letzten Tage habe ich immer wieder einen leichten weißen Ausfluss im Schlüpfer gehabt. An den fruchtbaren Tagen (ermittelt per App) haben wir jeden Tag fleißig geübt.
Heite morgen machte ich einen Test, aber der war negativ. Aber meine Tage habe ich nicht bekommen und habe auch keinerlei Anzeichen. Sonst habe ich öfter ein ziehen oä. Nichts. Ich fühle mich so, als hätte ich meine Periode frisch hinter mir. Wie gesagt, sonst habe ich meine Tage ja sehr regelmäßig - normalerweise müssten die Tage heute morgen zwischen 1 und 7 eintrudeln.
was könnte mit mir sein? Schwanger kann ich doch nicht sein oder? Hab ja pünktlich heute getestet. Kann ich eine Zyste haben?
Waurm passiert es ausgerechnet jetzt wo ich so auf eine Schwangerschaft gehofft habe
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

22. Februar um 2:54
In Antwort auf hibbelhibbel1

Hallo ihr lieben,
Meine zykluslänhe ist immer 27-28 Tage. Also ich habe sonst einen regelmäßigen zyklus. 
Heute ist mein NMT.  Die letzten Tage habe ich immer wieder einen leichten weißen Ausfluss im Schlüpfer gehabt. An den fruchtbaren Tagen (ermittelt per App) haben wir jeden Tag fleißig geübt. 
Heite morgen machte ich einen Test, aber der war negativ. Aber meine Tage habe ich nicht bekommen und habe auch keinerlei Anzeichen. Sonst habe ich öfter ein ziehen oä. Nichts. Ich fühle mich so, als hätte ich meine Periode frisch hinter mir. Wie gesagt, sonst habe ich meine Tage ja sehr regelmäßig - normalerweise müssten die Tage  heute morgen zwischen 1 und 7 eintrudeln.
was könnte mit mir sein? Schwanger kann ich doch nicht sein oder? Hab ja pünktlich heute getestet. Kann ich eine Zyste haben? 
Waurm passiert es ausgerechnet jetzt wo ich so auf eine Schwangerschaft gehofft habe  

Warte nochmal 3 Tage ab und teste erneut mit Frühtest und mit Morgenurin. 

Gefällt mir

22. Februar um 8:52

Hallo ihr lieben,
Heute ist mein NMT.  Die letzten Tage habe ich immer wieder einen leichten weißen Ausfluss im Schlüpfer gehabt. An den fruchtbaren Tagen (ermittelt per App) haben wir jeden Tag fleißig geübt. 
Heite morgen machte ich einen Test, aber der war negativ. Aber meine Tage habe ich nicht bekommen und habe auch keinerlei Anzeichen. Sonst habe ich öfter ein ziehen oä. Nichts. Ich fühle mich so, als hätte ich meine Periode frisch hinter mir. Wie gesagt, sonst habe ich meine Tage ja sehr regelmäßig - normalerweise müssten die Tage  heute morgen zwischen 1 und 7 eintrudeln.

Bei mir war der erste Test am NMT auch noch negativ. 3 Tage später wars dann deutlich postiv.

Gefällt mir

22. Februar um 10:47

Danke für die motivierenden antworten  
dann gebe ich erstmal nciht auf  
Eine frage hätte ich noch ergänzend: ich habe seit gestern Nachmittag - also am NMT- plötzlich zwischendurch Stiche in der scheide bzw Gebärmutter - also schon mittig unten, könnte es ein Anzeichen für etwas sein? 
Die Schmerzen die ich sonst hätte kurz vor der Periode haben sich immer anders angefühlt als gestern , und die Tage habe ich ja aktuell trotzdem nicht bekommen. 
Kennt sich jemand damit aus? 

Gefällt mir

22. Februar um 11:20

Danke für die motivierenden antworten  
dann gebe ich erstmal nciht auf  
Eine frage hätte ich noch ergänzend: ich habe seit gestern Nachmittag - also am NMT- plötzlich zwischendurch Stiche in der scheide bzw Gebärmutter - also schon mittig unten, könnte es ein Anzeichen für etwas sein? 
Die Schmerzen die ich sonst hätte kurz vor der Periode haben sich immer anders angefühlt als gestern , und die Tage habe ich ja aktuell trotzdem nicht bekommen. 
Kennt sich jemand damit aus? 

Kann alles bedeuten.
Teste einfach nochmal neu
(in 2 Tagen).

Und Folsäure nimmst du ja hoffentlich schon lange ein...

Gefällt mir

22. Februar um 11:24

Ja, seit knapp 3 Monaten 😁
danke nochmals 🤗🤗

1 LikesGefällt mir

22. Februar um 11:25
In Antwort auf quwertina

Bei mir war der erste Test am NMT auch noch negativ. 3 Tage später wars dann deutlich postiv.

Echt? 😍😍 dnan sollte ich doch weiter hoffen 😍❤️ Hattest du auch am NMT Stiche in der Gebärmutter / scheide? 

Gefällt mir

22. Februar um 11:27

Echt? 😍😍 dnan sollte ich doch weiter hoffen 😍❤️ Hattest du auch am NMT Stiche in der Gebärmutter / scheide? 

Jeder hat andere Anzeichen. 
Manche auch keine. 
Oder kommen und gehende. 

Das muss nichts heissen. 

Du hörst halt jetzt sehr in dein Körper rein.  

Gefällt mir

22. Februar um 16:35

Ich hatte Bauchkrämpfe als wenn meine Periode im Anmarsch wäre.

Die Gebärmutter fängt schon mal mit wachsen an und das kann sich bei jeder Frau anders äußern. Bei manchen zieht oder sticht es, bei manchen krampft es und manche merken gar nichts.

Gefällt mir

22. Februar um 20:34

Hallo ihr lieben,

Teste 2 Tage nach ausbleiben der Periode und morgens beim ersten Mal auf Klo gehen ist immer sicherer.
wenn der Test wieder negativ sein sollte aber deine Tage die nächsten Tage trotzdem nicht kommen geh zum arzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jetzt schon Eisprung?? Möglich??
Von: hibbelhibbel1
neu
14. März um 1:48
Kurze hilfe bitteeeee
Von: hibbelhibbel1
neu
28. Februar um 15:39

Geschenkbox