Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist mit der die ein blasenriss in der 20 ssw hatte???

Was ist mit der die ein blasenriss in der 20 ssw hatte???

8. August 2011 um 9:40

sie hat doch hir überwochen geschrieben das war glaube ich in april

ist sie immer noch ss?? weiss jemand was ?

Mehr lesen

8. August 2011 um 9:55

Ich frage mich,
wie man in so ein paar Sätzen so viele Fehler machen kann. Da bekomme ich Augenkrebs

Wenn du Nowamusia meinst...
in 10 Tagen wird die Kleine wohl da sein.

Und schreibt doch bitte nicht alle
SS = schwanger...............
SS bedeutet SchwangerSchaft!!!!!!!!!!!!!!! ! Maaaaaaaaaan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 10:43


ich finde es nicht in ordnung sich über andre lustig zu machen,weil sie ohne auf rechtschreibung zu achten drauf los schreiben o vielleicht es auch nicht können,ich denke alle haben verstanden,was sie meinte u auch ich mache oft schreibfehler,weil ich nicht drauf achte.

wir sind hier nicht in der schule,sondern tauschen uns aus,u was ssw bedeutet,das weiss jeder,der sich in ss foren begibt.....warum es sooo lang ausschreiben,wenns kürzer geht.echt mich kotzt es an wie leute manchmal grundlos anrde anpissen,so was nennt mann auch mobben,das ist unfair sich lustig o lächrelich über andre menschen schwäche machen..

sommerbaby,ich weiss leider nicht wen du meinst?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 10:43

Okeee
aber Stern hat auch gleich an dich gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 11:13

Sie hat glaube ich ein sohn
und war/ ist sw mit mädchen ..

hatt ein oberblasen riss oder so und war so un die 20 ssw im kh .sie hat bis 26 sw oder so fast täglich geschrieben das mal wasser abging mal nicht.. das sie nur liegen musste .. dann kam eine mit das sie ein fake ist ...

und sie strit sich glaube ich mit einer die in der 10 ssw ein blasenriss hatte???? kommische geschichte irgendwie glaube ich auch das es fake war ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 15:34

Mir würde da noch eine Userin namens
gyarumama einfallen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club