Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist los? Schwanger

Was ist los? Schwanger

7. November 2014 um 12:22 Letzte Antwort: 7. November 2014 um 15:46

Am 1.10.14 hatte ich meine letze periode.Der urintest sagt schwanger.Am 6.11.14 beim F- arzt im ultraschall ist noch nichts zu sehen aber er meint ca.5 woche und das wäre normal das man noch nichts sieht.Der urintest in der Praxis sagt nicht schwanger.Dann blut abgenommen.am gleichen tag zu hause noch einen test gemacht der war postiv..Am7.11.14 blutwerte 77hcg wert und soll Montag noch mal Blut abgeben ohne eine begründung vom Arzt auch auf nachfrage nicht,
Was kann das Bedeuten?
Bin echt durch den Wind und jetzt die ungewissheit bis montag oder eher Dienstag bis die Wete da sind.
hat jemand eine Ahnung was da los ist.?????

Mehr lesen

7. November 2014 um 12:34


Also anscheinend hast du HCg im Blut..das deutet auf eine Schwangerschaft hin, wahrscheinlich im Frühstadium ..

Der Arzt hat dich nochmal einbestellt, um wahrscheinlich zu schauen, ob sich der HCg wert alle paar Tage verdoppelt, so wie es in einer intakten schwangertschaft wäre...

Also geh davon aus, dass du schwanger bist ich wünsch dir alles gute

Gefällt mir
7. November 2014 um 13:04


wenn deine ss tests poitiv sind, kanns daran liegen das du seniblere tests hast wie dein fa.
hast du frühtests benutzt?
frühtests sind 10er streifen, beim fa benutzen die meist 25 streifen tests
dein hcg ist ja noch nicht sehr hoch und du bist noch sehr früh. kann schon sein das der fa test deswegen negativ zeigt

das hcg im blut ist ist ja schon sehr gut . dein fa nimmt dir deswegen nochmals blut ab um zu sehen wie der hcg wert steigt. das ist also ganz normal, also kein grund zur besorgnis

wenn der hcg wert nur wenig garnicht oder sogar wieder abfällt ist die ss nicht intakt

mach dir erst mal kein kopf, es wird schon alles

Gefällt mir
7. November 2014 um 15:46
In Antwort auf pansy_11917572


wenn deine ss tests poitiv sind, kanns daran liegen das du seniblere tests hast wie dein fa.
hast du frühtests benutzt?
frühtests sind 10er streifen, beim fa benutzen die meist 25 streifen tests
dein hcg ist ja noch nicht sehr hoch und du bist noch sehr früh. kann schon sein das der fa test deswegen negativ zeigt

das hcg im blut ist ist ja schon sehr gut . dein fa nimmt dir deswegen nochmals blut ab um zu sehen wie der hcg wert steigt. das ist also ganz normal, also kein grund zur besorgnis

wenn der hcg wert nur wenig garnicht oder sogar wieder abfällt ist die ss nicht intakt

mach dir erst mal kein kopf, es wird schon alles

Danke
Danke für deine Antwort bin jetzt ein bißchen beruhigter

Gefällt mir