Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist los mit Mir???????

Was ist los mit Mir???????

16. April 2007 um 8:16

Ich hatte vor 2 Wochen eine FG,
Ja der letzte HCG Wert lag bei 750 als der Arzt dann fest stellte das da nichts mehr ist (6.SSW)nahm er mir nochmal Blut ab, dann lag er bei 300!!!

Komisch ist nur das mir seit gestern übel ist nicht doll aber es ist da, Durchfall, und ich bin ständig müde.Da ich weiß wie es in der SS aus sieht da ich schon 2 kInder habe, sind das jetzt noch nach Wirkungen oder was ist mit mir los???

LG Christin

Mehr lesen

16. April 2007 um 9:05

Hallo
ich hatt vor einer Woche ne Fehlgeburt mit AS in der 7 SSW. Bei mir wurde der HGC-Wert gar nicht gemessen.

Deine Symtome sind ja komisch hört sich an wie in der Schwangerschaft. Hattest du Blutungen oder ne AS???

LG Mschaefle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 9:27
In Antwort auf malati_12528208

Hallo
ich hatt vor einer Woche ne Fehlgeburt mit AS in der 7 SSW. Bei mir wurde der HGC-Wert gar nicht gemessen.

Deine Symtome sind ja komisch hört sich an wie in der Schwangerschaft. Hattest du Blutungen oder ne AS???

LG Mschaefle

Hey..
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir erstmal sehr leid.

Ich hatte keine AS. Ich hatte einfach nur Blutungen gehabt.

Gruß Christin

16. April 2007 um 9:35
In Antwort auf abbie_11931024

Hey..
Das mit deiner Fehlgeburt tut mir erstmal sehr leid.

Ich hatte keine AS. Ich hatte einfach nur Blutungen gehabt.

Gruß Christin

Sorry...
...mir tut es natürlich auch leid für dich. Bin irgendwie immernoch ziemlich durch den Wind.

Übt ihr schon wieder? Vielleicht bist du ja schon wieder schwanger? Woher sollen sonst die Schwangerschaftsymtome herkommen? Komisch. Vielleicht solltest du nochmal zum Arzt.

16. April 2007 um 9:38

Sorry...
...mir tut es natürlich auch leid für dich. Bin irgendwie immernoch ziemlich durch den Wind.

Übt ihr schon wieder? Vielleicht bist du ja schon wieder schwanger? Woher sollen sonst die Schwangerschaftsymtome herkommen? Komisch. Vielleicht solltest du nochmal zum Arzt.

Ja
wir haben wieder GV gehabt direckt nach dem die Blutungen weg waren.Ich habe mir gerade einen Termin geben lassen für Freitag.

Ich glaube wir zwei kennen uns noch aus dem SS Forum oder Kinderwunsch Forum.

Lg Christin

16. April 2007 um 9:47

Ja
wir haben wieder GV gehabt direckt nach dem die Blutungen weg waren.Ich habe mir gerade einen Termin geben lassen für Freitag.

Ich glaube wir zwei kennen uns noch aus dem SS Forum oder Kinderwunsch Forum.

Lg Christin

Ja.
du warst bestimmt, wie ich bei den Novembermamis dabei oder? und jetzt sind wir hier. Könnte schon wieder heulen...

Was hat dein FA gesagt wie lange ihr warten sollt?

Ich bin irgedwie total unsicher, was ich machen soll! Der Arzt im Krankenhaus sagte wir sollen zwei Zyklen warten bis wir uns wieder an die Planung machen und heute war ich bei meinem FA zur Nachkontrolle und der sagte 3 Monate und dann wieder. Ich möchte aber nicht warten. Wir haben ein Jahr gebraucht bis es überhaupt geklappt hat, was wenns wieder so lang dauert dann ist jeder Monat den ich Verhüte verlorene Zeit.

Da bin ich mal gespannt was dein Termin am Freitag bringt! Du hast schon Kinder oder?
Bei uns wär es das erste gewesen...

16. April 2007 um 10:16

Ja.
du warst bestimmt, wie ich bei den Novembermamis dabei oder? und jetzt sind wir hier. Könnte schon wieder heulen...

Was hat dein FA gesagt wie lange ihr warten sollt?

Ich bin irgedwie total unsicher, was ich machen soll! Der Arzt im Krankenhaus sagte wir sollen zwei Zyklen warten bis wir uns wieder an die Planung machen und heute war ich bei meinem FA zur Nachkontrolle und der sagte 3 Monate und dann wieder. Ich möchte aber nicht warten. Wir haben ein Jahr gebraucht bis es überhaupt geklappt hat, was wenns wieder so lang dauert dann ist jeder Monat den ich Verhüte verlorene Zeit.

Da bin ich mal gespannt was dein Termin am Freitag bringt! Du hast schon Kinder oder?
Bei uns wär es das erste gewesen...

Hi
Mein FA meinte ich solle 3 Monate auszeit nehmen tu ich aber nicht. Wenn die Gebärmutter wieder bereit dann lässt sie auch eine SS zu.
Ja genau ich war auch bei Novebermamas,ja ich habe schon 2 Kinder.

Gruß Christin

16. April 2007 um 10:22

Hi
Mein FA meinte ich solle 3 Monate auszeit nehmen tu ich aber nicht. Wenn die Gebärmutter wieder bereit dann lässt sie auch eine SS zu.
Ja genau ich war auch bei Novebermamas,ja ich habe schon 2 Kinder.

Gruß Christin

...
so denke ich eigentlich auch. Angst hab ich trotzdem.

Hoffentlich "sehen" wir uns bald wieder bei den "Schwangeren".

Ich drück dir für Freitag jedenfalls ganz fest die Daumen!!!

Ich fahre am Donnerstag in Urlaub für 2 Wochen bin gespannt wenn ich zurück komm zu hören wie es bei dir gelaufen ist.

Liebe Grüße Melanie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest