Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist los mit meinem Körper???????? BITTE Hilfe!

Was ist los mit meinem Körper???????? BITTE Hilfe!

28. August 2014 um 23:23

Ich weiss, ich habe schonmal ein Thread geschrieben ( http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f219223_matern1-Bitte-um-Rat-und-Erfahrungen-shock.html#0r ) und es tut mir leid wenn ich jetzt nochmals 'nerve'...
heute ist der 9. morgen der 10. Tag nach dem GV. Ich habe soo starkes unregelmäßiges Ziepen, mal links, dann wieder rechts. Mir fällt richtig auf dass die Übelkeit meistens so gegen 11 bis 0 Uhr und morgens dann ein wenig ist. Ich kann doch nicht schon wieder zum FA da komm ich mir irgendwie doof vor aber was kann das sein????????????ich neige dazu leicht in panik zu fallen und habe irgendwie echt angst

Mehr lesen

29. August 2014 um 8:57

Sorry
Da kann man leider nur sagen du musst warten und den Test machen.
Einen aussagekräftigen Test kann man 19 Tage nach GV machen.

Aber eine Schwangerschaft kann man sich auch leicht einbilden! Also versuch am Besten dich abzulenken und die nächsten Tage nicht so viel dran zu denken.

Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper