Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was ist los??? Kann man Schwanger sein, trotz negativem Test?

Was ist los??? Kann man Schwanger sein, trotz negativem Test?

24. Juni 2007 um 21:43 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 17:19

Hatte meine letzte Periode am 01.06. und am 12.06 den ersten ungeschützten GV mit meinem neuen Freund. Meine nächste Periode müsste ich am 28.06 bekommen.Könnte ich am besagt 12. meinen Eisprung gehabt haben??? Habe am 20. nen Frühtest gemacht, der war allerdings negativ, jetzt hab ich im Nachhinein auf der Packung gelesen, dass man den erst 4 Tage vor der Periode machen soll. Machen diese 4 Tage was aus? Dieses Gefühl habe ich schon länger, dass mehr passiert sein könnte. Mein Bauch wird härter, leichtes ziehen in der leistengegend, mir wird übel, wenn ich unangenehmes rieche, schmecke oder sehe, ich muss alle 30Minuten zur Toilette, obwohl ich nicht mal auf die 2 Liter am Tag komme. Meint ihr, dass ich Schwanger sein könnte? Soll ich abwarten oder noch einen Test machen? Ich mach mir so viele Gedanken. Was, dass mit meinem Freund und mir doch nicht klappt, wir sind erst seit dem 01.06 zusammen?

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 21:59

Klar kann das sein..,
kannst schon schwanger sein. um den 13. 14. tag haben die meisten frauen ihren eisprung. allerdings glaube ich nicht ,dass du schon anzeichen spüren würdest ,das kammt erst später!aber mal was anderes. es geht mich ja nichts an aber wie kommst du darauf dich von einem mann schwängern zu lassen mit dem du grad mal12 tage zusammen bist? wie alt bist du wenn ich fragen darf?
lg liviee... 5+4ssw

Gefällt mir
25. Juni 2007 um 7:55
In Antwort auf ume_11901985

Klar kann das sein..,
kannst schon schwanger sein. um den 13. 14. tag haben die meisten frauen ihren eisprung. allerdings glaube ich nicht ,dass du schon anzeichen spüren würdest ,das kammt erst später!aber mal was anderes. es geht mich ja nichts an aber wie kommst du darauf dich von einem mann schwängern zu lassen mit dem du grad mal12 tage zusammen bist? wie alt bist du wenn ich fragen darf?
lg liviee... 5+4ssw

Ich bin
25 Jahre alt und mein Freund 30. Wir kennen uns allerdings schon seit März und sind uns beide einig, dass wir irgendwann Kinder haben möchten. Gut so schnell war es gewiss nicht geplant , aber es war nicht beabsichtigt, dass wir ungeschützen GV hatten. Es ist halt einfach passiert und wir haben beide den Kopf dabei ausgeschaltet, aber wenn es so wäre, dann würde ich auch die Verantwortung dafür tragen und das Kind zur Welt bringen.

Gefällt mir
25. Juni 2007 um 8:05
In Antwort auf ume_11901985

Klar kann das sein..,
lg liviee... 5+4ssw

Ich darf
Keine Verhütungsmittel nehmen, die Hormone enthalten, da ich 2003 von der Pille ein Lungenembolie bekommen habe und die Spirale bekomm ich von meiner Frauenärztin erst nach dem ersten Kind.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:15
In Antwort auf in'am_11918181

Ich bin
25 Jahre alt und mein Freund 30. Wir kennen uns allerdings schon seit März und sind uns beide einig, dass wir irgendwann Kinder haben möchten. Gut so schnell war es gewiss nicht geplant , aber es war nicht beabsichtigt, dass wir ungeschützen GV hatten. Es ist halt einfach passiert und wir haben beide den Kopf dabei ausgeschaltet, aber wenn es so wäre, dann würde ich auch die Verantwortung dafür tragen und das Kind zur Welt bringen.

Hallo Bärchen
Habe dir eben zu deinem anderen Beitrag was geschrieben. Nur mal aus reiner Neugier; Bist du Schwanger oder hat sich der Verdacht mitlerweile nicht bestätigt??

LG
Sylvi

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:25

Hy
Das ist schwer zu sagen denn mein Eisprung hatte sich nach bestätigter Schwangerschaft auch um ganze neun Tage verschoben müsste SSW 7+1 sein und bin nach FA-Untersuchung SSW 5+6.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:31

Hä??
Was ist ein fake??

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:33
In Antwort auf in'am_11918181

Ich bin

...
Mädel, Mädel, Mädel.

Du kennst ihn "SCHON" seit März... Das sind vor dem möglichen Empfängnistermin so etwa 3 Monate. Wie gut kann man da jemanden schon kennen??

Wir sind mittlerweile über 3 Jahre zusammen (kennen noch länger!) und wohnen über 2 Jahre zusammen. Und ich muss sagen, nach den ersten 6 Monaten geht so im Normalfall die erste Verliebheit rum. Die rosarote Brille wird abgesetzt. Ich kenne viele Paare, die sich da dann trennen.
Und nach einem Jahr zusammen wohnen ist es alles nochmal anders geworden von der Beziehung her.

Wir reden viel und kennen einander schon ziemlich gut. Aber das ist gewachsen.

....

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:33

Wie kommst du darauf?
dass das ein fake ist?

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:38

Deshalb is es ein fake
http://forum.gofeminin.de/world/communaute/forum/f-orum2__forum=carriere1&m=5015&r=41506.html

beitrag von der gleichen person.

hamma echt,manche haben echt langeweile

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 11:46
In Antwort auf sri_12868668

Deshalb is es ein fake
http://forum.gofeminin.de/world/communaute/forum/f-orum2__forum=carriere1&m=5015&r=41506.html

beitrag von der gleichen person.

hamma echt,manche haben echt langeweile

Gibts doch ne
Hab den Thread aus dem Forum Psychologie gefunden vom 24.06. Thema: Was ist mit mir los? Bin ich gestört. Ist angeblich 4 Jahre mit ihrem Freund zu zusammen der da schon 38 ist und sie ne mal zusammen wohnen weil die Mutter sie ne leiden kann.Ist komisch und gestört

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 12:33

....
gibt echt kranke leute hier hamma

Gefällt mir
27. August 2007 um 10:59

Dieses Thema war kein Fake
Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt was mit Stephan 30 angefangen, obwohl ich offiziell immer noch mit dem anderen 38 zusammen bin, aber mit dem 38 jährigen läuft Sexuell nichts mehr!

Gefällt mir
7. September 2007 um 17:19

Eine wichtige frage hoffe es kommt ne antwort
ich bin sehr jung und habe ein fehler began und hatte kein sex aber wir waren beide nackig und er hatte dann also wie kann man das sagenkling bisschen komisch aber (er hatte abgesprizt)
ich habe zwar noch nie sex gehabt aber ich war von unten komplet nass wegen ihm und ich wollte nicht meine freunde oder so fragen weil ich es selber nicht weiss deswegen hoffe ich ich kriege so schnell wie möglich eine antwort das wär total lieb mfg Nancy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers