Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Was ist los?

4. Juni 2007 um 18:29 Letzte Antwort: 6. Juni 2007 um 10:15

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wirklich was bei mir gerade los ist. Kurz vor Muttertag ist das Gummi stecken geblieben. Auch wenn mein Freund die Krieger nicht hatte ziehen lassen, ein wenig Flüssigkeit wird ja immer abgesondert. Das große Problem ist, daß ich nicht weiß wann ich zuletzt meine Tage hatte. Ich merke das immer nach Gefühl. Und dieses Gefühl habe ich so alle 25 - 28 Tage. Ich weiß aber 100 pro, daß ich meine Tage nicht im Mai hatte, aber im April. Vielleicht gegen Mitte April, vielleicht gegen Ende. Vom Gefühl und vom pi mal Daumen rechnen bin ich zumindest überfällig. Ich habe 1 Woche nach dem GV einen Test gemacht, der negativ war. Vor 2 Tagen hatte ich Schmerzen in der linken Brustwarz(kann allerdings auch eingebildet sein). Gestern Nachmittag wurde mir plötzlich schlecht und ich musste mich übergeben. Ich habe Sodbrennen oder zumindest dieses Gefühl. Zudem renne ich seit 3 Tagen ständig zur Toilette. Also habe ich vor 2 Tagen nochmal nen Test gemacht, der auch negativ war. Komischerweise muß ich noch immer pullern wie blöd und von meiner Mens ist nix zu spüren. Vorhin wurde mir auch wieder schlecht, aber ziehen im unterleib oder so hab ich eigentlich nicht. Was will mir mein Körper sagen???

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 18:38

Hm...
Ich würde sagen, es sind Anzeichen einer SS aber du hast zu früh getestet!

Man sollte ja eigentlich erst am Tag des Ausbleibens der Tage testen, was du ja nicht kannst, weil du es nicht weißt, wann du wieder drn wärst..( WAS IST DAS FÜR EIN SATZ ...)

Gefällt mir

6. Juni 2007 um 10:15
In Antwort auf enya_11863899

Hm...
Ich würde sagen, es sind Anzeichen einer SS aber du hast zu früh getestet!

Man sollte ja eigentlich erst am Tag des Ausbleibens der Tage testen, was du ja nicht kannst, weil du es nicht weißt, wann du wieder drn wärst..( WAS IST DAS FÜR EIN SATZ ...)

??Hüfte
Ich werde wohl wahrscheinlich bald nochmal nen Test machen. Wenn meine Mens bis nächste Woche noch immer auf sich warten lässt, dann werde ich mir mal nen Termin beim FA geben lassen.

Noch ne Sache ist mir aber bei mir aufgefallen -
seit gestern habe ich leichte Schmerzen, bzw. ein leichtes Ziehen im linken Hüftbereich.
Zudem war gestern auch 4 Mal oder so ein leichtes pulsieren im linken oberen Oberschenkel und und am Schambein zu spüren. Recht leicht, aber deutlich spürbar.
Kennt das jemand? Es fühl sich bei mir an als hätte ich zuviel Sport gemacht, hab ich aber nicht.

Ein ganz leichtes ziehen im Unterleib habe ich auch ab und zu mal, aber wirkich nur sehr leicht.
Vielleicht kommt ja meine Mens bald.
Meine Tempi lag heut früh zumindest bei 37,3.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers