Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist los? bin ich etwa schwanger??

Was ist los? bin ich etwa schwanger??

1. Februar 2008 um 13:11 Letzte Antwort: 5. Februar 2008 um 11:22

hallo zusammen!

irgentwie stehe ich ein bischen auf dem schlauch...ich weiß nicht ob es etwas bringt hier zu schreiben, oder ob jemand eine antwort hat, aber ich dachte mir "es tut bestimmt gut es mal los zu werden".

also:

ich hab nach meiner letzten geburt (2. kind geboren am 24. märz 07) meine pille nicht wieder angefangen zu nehmen. ich weiß auch nie so genau wann ich meine mens hatte, oder wann ich sie haben werde. das merke ich ja so
mein mann und ich verhüten mit kondomen. aber wir sind am letzten tag meiner vorletzten mens über einander her gefallen...ich dachte mir das schon nichts passiert ist, weil die wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist.

eine freundin von mir nimmt die pille und wir haben immer so zur gleichen tag die mens ungefähr. jetzt war es so, dass meine letzte mens so schwach war und nur 2 tage gedauert hat. da habe ich mich bei ihr rückversichert wie es bei ihr aus sieht, weil ich dachte es ist vieleicht nur eine zwischenblutung. bei ihr was die mens genau so!!

ich weiß nicht mehr was ich denken soll! kann ich denn schwanger geworden sein? meine brust spannt, und ich bin appetitlos und hab hin und wieder ein ziehen im unterleib. oder war das nur eine komische montphase? ...falls es sowas gibt...??!!!

nächsten freitag müsste ich meine mens bekommen und ich bin so gespannt.....ich halte das kaum noch aus irgentwie....

was meint ihr denn?? ...und danke noch mal fürs durchlesen! ist doch ein wenig länger geworden als ich dachte.

liebe grüße, franzi

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 15:00

Hmmm...
....am letzten tag deiner mens hattet ihr sex oder?wie lange hast du denn deine mens immer?
also ich persönlich hatte mal am 10.ZT einen ES und kann ja sein,dass du das auch manchmal hast.wenn,dann kann das ja sein,dass du schwanger geworden bist,oder?
hmmm aber können auch normale anzeichen der mens sein,also sorry aber ich weiß es nicht,nimm dir doch einfach einen kleinen kalender und kreuz da einmal im monat an wenn du deine mens bekommst

LG Nina

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 16:30
In Antwort auf idelle_12379516

Hmmm...
....am letzten tag deiner mens hattet ihr sex oder?wie lange hast du denn deine mens immer?
also ich persönlich hatte mal am 10.ZT einen ES und kann ja sein,dass du das auch manchmal hast.wenn,dann kann das ja sein,dass du schwanger geworden bist,oder?
hmmm aber können auch normale anzeichen der mens sein,also sorry aber ich weiß es nicht,nimm dir doch einfach einen kleinen kalender und kreuz da einmal im monat an wenn du deine mens bekommst

LG Nina

Hey nina!
schön das du mir geantwortet hast!!

ja, wir hatten am letzten tag meiner mens (die geht immer so 4-5 tage und ist ziemlich stark mit heftigen krämpfen) sex. mein zyklus hat sich schon seid ein paar monaten auf 28 tage eingespielt. eigentlich merke ich seid der letzetn ss auch meinen ES...ich bin mir aber nicht sicher wann er diesmal war. ich fand das zu dem zeitpunkt nicht so relevant mir das zu merken...leider...wäre ja ganz witzig gewesen das zu wissen jetzt.
als ich das letzte mal meine mens hatte (sie war sogar pünklich) hatte ich keine schmerzen und sie war ganz schwach und am 2. tag auch schon wieder vorrüber. das blut sah aber sehr rot aus (wenn ich mal so ganz konkret sein kann )

bist du denn schwanger??

liebe grüße

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 3:27
In Antwort auf sancha_12969806

Hey nina!
schön das du mir geantwortet hast!!

ja, wir hatten am letzten tag meiner mens (die geht immer so 4-5 tage und ist ziemlich stark mit heftigen krämpfen) sex. mein zyklus hat sich schon seid ein paar monaten auf 28 tage eingespielt. eigentlich merke ich seid der letzetn ss auch meinen ES...ich bin mir aber nicht sicher wann er diesmal war. ich fand das zu dem zeitpunkt nicht so relevant mir das zu merken...leider...wäre ja ganz witzig gewesen das zu wissen jetzt.
als ich das letzte mal meine mens hatte (sie war sogar pünklich) hatte ich keine schmerzen und sie war ganz schwach und am 2. tag auch schon wieder vorrüber. das blut sah aber sehr rot aus (wenn ich mal so ganz konkret sein kann )

bist du denn schwanger??

liebe grüße

Jaaau...
...ich bin schwanger in der 7.SSW
hmm nur rotes blut ohne "stückchen" würde ja bedeuten ohne gebärmutterschleimhaut,also könnte es sein,dass das nicht deine mens war.hmm...
wenn du also am 5.ZT GV hattest,dann kann das theoretisch sein,dass du schwanger bist (wenn du ES am 10.ZT hattest)
jau ich hatte das auch immer so mit krämpfen uswmusste echt 2-3 tabletten am tag nehmen,ääääätzend
hatteste denn starke schmerzen dieses mal?
LG Nina

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 16:05
In Antwort auf idelle_12379516

Jaaau...
...ich bin schwanger in der 7.SSW
hmm nur rotes blut ohne "stückchen" würde ja bedeuten ohne gebärmutterschleimhaut,also könnte es sein,dass das nicht deine mens war.hmm...
wenn du also am 5.ZT GV hattest,dann kann das theoretisch sein,dass du schwanger bist (wenn du ES am 10.ZT hattest)
jau ich hatte das auch immer so mit krämpfen uswmusste echt 2-3 tabletten am tag nehmen,ääääätzend
hatteste denn starke schmerzen dieses mal?
LG Nina

Hallo ihr lieben....
also ich hab es irgendwie gewusst bin heute arbeiten gegangen und was kommt mit total dollen unterleibsschmerzen die sch... rote pest(glaub ich jedenfalls,war eher rosa und nicht viel) sorry für die ausdrucksweise.
Haben so gehofft das es geklappt hat

an alle die noch hibbeln drücke die daumen für euch

liebe grüsse babymv

Gefällt mir
5. Februar 2008 um 11:22
In Antwort auf hilde_11917189

Hallo ihr lieben....
also ich hab es irgendwie gewusst bin heute arbeiten gegangen und was kommt mit total dollen unterleibsschmerzen die sch... rote pest(glaub ich jedenfalls,war eher rosa und nicht viel) sorry für die ausdrucksweise.
Haben so gehofft das es geklappt hat

an alle die noch hibbeln drücke die daumen für euch

liebe grüsse babymv

Hi nina
ich hatte gar keine schmerzen das letzte mal und stückchen waren auch nicht dabei...hmmm....sowas hatte ich auch bei meiner letzten ss. na mal sehen....

der test (gemacht letzten SA) war irgentwie kaputt: ganz viel rosa und ganz viel weiß, aber kein einzieger strich!

ich bin die letzten tage krank gewesen und dann hören auf einmal die symptome auf...2 tage lang...und jetzt sind sie wieder da
voll komisch. naja, ich warte erstmal ab ob ich am FR meine mens bekomme.

soooooo...jetzt aber mal genug von mir!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! ich freue mich soooooo für dich, bin ganz aus dem häuschen

wars du jetzt beim doc? ja wahrscheinlich schon, hm
und? hast du schon einen krümel gesehen??

liebste grüße und lass dich mal drücken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers