Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist los ? 1. clomizyklus!

Was ist los ? 1. clomizyklus!

14. März 2007 um 22:10

hallo ihr lieben, ich bin im ersten clomizyklus und bis jetzt ist alles gut verlaufen. meine eibläschen sind gewachsen und ich hatte einen eisprung laut fa der bei mir aber etwas später stattfindet als normal, aber in diesem zweitpunkt hatten wir sex. so nun warten auf die peri. montag war der 28. tag und ich hatte am freitag zuvor einen test gemacht, leider negativ. heute ist der zyklustag 30, hatte seit zwei tagen das gefühl dass meine mens kommt. heute morgen war ich total mies drauf, hatte kreuz und unterleibsschmerzen, dachte ich bekomme meine tage. gegen mittag ging es mir blendent und alle schmerzen weg und mens immer noch nicht in sicht. was ist da nur los?

lg hertzl

Mehr lesen

15. März 2007 um 9:24

Hallo Hertzl,
bei mir war es genauso wie bei Dir. 1. Clomi-Zyklus, war am 18. Tag bei meinem FA und der sagte dann, in den nächsten 24 bis 48 Stunden haben sie ihren ES. Also unbedingt GV haben. Hatten wir dann natürlich auch . Hatte dann ab dem 30. Tag so ein ziehen wie bei der Mens im Unterleib. Immer mal wieder und dann wieder weg. Am 33. Tag hatte ich abends so etwas wie eine Schmierblutung, da hatte ich schon gedacht, na toll wieder nichts. Aber die war nur ganz kurz und auch nicht blutig oder so, sondern ganz hell. Ich habe dann am 36. Tag einen Test gemacht und der war sofort positiv. Ich bin jetzt Anfang 7. Woche und konnte gestern schon beim FA mein mini Würmschen von 5 mm sehen mit Herzschlag )

Ich wünsche Dir super viel Glück, daß es bei Dir auch geklappt hat!!!

Liebe Grüße
Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 10:39
In Antwort auf echo_12078384

Hallo Hertzl,
bei mir war es genauso wie bei Dir. 1. Clomi-Zyklus, war am 18. Tag bei meinem FA und der sagte dann, in den nächsten 24 bis 48 Stunden haben sie ihren ES. Also unbedingt GV haben. Hatten wir dann natürlich auch . Hatte dann ab dem 30. Tag so ein ziehen wie bei der Mens im Unterleib. Immer mal wieder und dann wieder weg. Am 33. Tag hatte ich abends so etwas wie eine Schmierblutung, da hatte ich schon gedacht, na toll wieder nichts. Aber die war nur ganz kurz und auch nicht blutig oder so, sondern ganz hell. Ich habe dann am 36. Tag einen Test gemacht und der war sofort positiv. Ich bin jetzt Anfang 7. Woche und konnte gestern schon beim FA mein mini Würmschen von 5 mm sehen mit Herzschlag )

Ich wünsche Dir super viel Glück, daß es bei Dir auch geklappt hat!!!

Liebe Grüße
Kati

Das muntert einen doch wieder ein bisschen auf.
Mir geht's wie Herztl. Wir hoffen auch jeden Monat, dass es endlich klappt.
Nächste Woche starte ich meinen 1. Clomi-Zyklus.
Und wenn ich sehe, dass es bei dir sofort geschnaggelt hat... wunderbar
Will auch!!!
Alles Gute für dich und dein Würmchen!
Und uns, Hertzl, ganz schnell auch ein Baby!

ente34

15. März 2007 um 17:14

Hallo
ich bin auch im ersten clomizyklus habe auch immer mal wieder dieses unterleiziehen wie wenn die mens kommt bin heute aber erst am 25 zyklustag .habt ihr auch so einen aufgeblähten bauch gehabt? meine normale Zyklus ist immer so 21-24 tage trau mich aber noch nicht zu testen aus angst er könnte negativ sein üben nemlich schon ganz schön lange.aber es gibt ja grund zur hoffnung wenn ich das hir lese

lg jana812

16. März 2007 um 11:16

Danke
hallo ihr lieben, schön von euch zu hören. habe gestern leider meine tage bekommen, gestern ziemlich stark und heute fast garnichts. nächsten monat wird ab dem 14. gehibbelt bis zum 17. denn mein eisprung ist ja immer etwas später aber lieber einmal öfters als einmal zu wenig.
denke an euch und drück euch die daumen, meldet euch wenn es entwas neues giubt.

16. März 2007 um 17:38
In Antwort auf isleen_12696372

Danke
hallo ihr lieben, schön von euch zu hören. habe gestern leider meine tage bekommen, gestern ziemlich stark und heute fast garnichts. nächsten monat wird ab dem 14. gehibbelt bis zum 17. denn mein eisprung ist ja immer etwas später aber lieber einmal öfters als einmal zu wenig.
denke an euch und drück euch die daumen, meldet euch wenn es entwas neues giubt.

Hallo ihr da
Habe heute meine mens bekommen ich hibbel dann mit dir ! @ hertzl nimmst du auch wieder clomi den zyklus?drücke jedem die daumen der hibblt und wartet!

An alle einen lieben gruß

16. März 2007 um 20:11
In Antwort auf sita_12692812

Hallo ihr da
Habe heute meine mens bekommen ich hibbel dann mit dir ! @ hertzl nimmst du auch wieder clomi den zyklus?drücke jedem die daumen der hibblt und wartet!

An alle einen lieben gruß

Hallo jana,
ja werde sie diesen monat wieder nehmen. jetzt hat das warten wenigstens ein ende und man kann wieder loslegen und ich hoffe es klappt bald, denn wir versuchen es schon fast ein jahr und unsere große ist jetzt auch schon 2 und ich will nicht dass der altersunterschied zu groß wird, aber ändern kann ich ja leider auch nichts versuche ja schon alles!

lg hertzl

17. März 2007 um 8:45

Hallo jana,
ja werde sie diesen monat wieder nehmen. jetzt hat das warten wenigstens ein ende und man kann wieder loslegen und ich hoffe es klappt bald, denn wir versuchen es schon fast ein jahr und unsere große ist jetzt auch schon 2 und ich will nicht dass der altersunterschied zu groß wird, aber ändern kann ich ja leider auch nichts versuche ja schon alles!

lg hertzl

Hallo hertzl
das kann ich gut verstehen ich habe zwar noch kein zwerg aber es ist schön wenn sie zusammen groß werden und nicht wie zwei einzel kinder ich kenn mich da aus meine kleine schwester ist 14 jahre jünger als ich .ich drück euch die daumen

lg jana812

17. März 2007 um 11:43

Hallo jana,

lg hertzl

Hallo hertzl...
tut mir leid mit deiner Mens.
Hat es bei eurer Großen normal geklappt oder musstet ihr da auch nachhelfen?

ente34

18. März 2007 um 17:25
In Antwort auf sita_12692812

Hallo
ich bin auch im ersten clomizyklus habe auch immer mal wieder dieses unterleiziehen wie wenn die mens kommt bin heute aber erst am 25 zyklustag .habt ihr auch so einen aufgeblähten bauch gehabt? meine normale Zyklus ist immer so 21-24 tage trau mich aber noch nicht zu testen aus angst er könnte negativ sein üben nemlich schon ganz schön lange.aber es gibt ja grund zur hoffnung wenn ich das hir lese

lg jana812

Erster clomizyklus
hallo zusammen,

ich bin auch im 1 ten clomifen zyklus und freue mich hier viele ähnlichkeiten zu lesen...habe hute tag 18 und der ovulationstest hat gestern voll ausgeschlagen.....seit 3 tage habe ich einen wahnsinnigen blähbauch,....??!!!naja....ansonsten habe ich keine nebenwirkungen gehabt...ma schaun...jetzt heißt es 2 woc hen abwarten
viele grüße

19. März 2007 um 8:43
In Antwort auf brook_12738327

Erster clomizyklus
hallo zusammen,

ich bin auch im 1 ten clomifen zyklus und freue mich hier viele ähnlichkeiten zu lesen...habe hute tag 18 und der ovulationstest hat gestern voll ausgeschlagen.....seit 3 tage habe ich einen wahnsinnigen blähbauch,....??!!!naja....ansonsten habe ich keine nebenwirkungen gehabt...ma schaun...jetzt heißt es 2 woc hen abwarten
viele grüße

Hallo fuchs...
willkommen im Club.
Na, dann hoffen wir mal, dass wir alle bald mit Kugelbäuchen rumlaufen

ente34

19. März 2007 um 14:20
In Antwort auf clyde_12556334

Das muntert einen doch wieder ein bisschen auf.
Mir geht's wie Herztl. Wir hoffen auch jeden Monat, dass es endlich klappt.
Nächste Woche starte ich meinen 1. Clomi-Zyklus.
Und wenn ich sehe, dass es bei dir sofort geschnaggelt hat... wunderbar
Will auch!!!
Alles Gute für dich und dein Würmchen!
Und uns, Hertzl, ganz schnell auch ein Baby!

ente34

Hallo
Hallo,

na , ich finde es beruhigt einen, das sscheinbar noch mehrere rumbibbern......Wir probieren es so seit sugust , september und eigentlich möchte ich mich nicht verrückt machen...aber von zyklus zu zyklus werde ich nervöser bzw. mach mir gedanken...nja....jetzt bin ich mal gespannt wie das medi clomifen wirkt......habt ihr eigentlich auch parallel einen ovu tast gemacht???? bei mir ist der seit 3 tagen positiv.....ich weiß daher nicht genau, obe der es dann eher am ersten positiven tag ist oder später???? in der beilage steht...der es ist wahrscheinlich in den nächsaten 24-36 stunden.....!?
viele grüße

20. März 2007 um 8:11
In Antwort auf brook_12738327

Hallo
Hallo,

na , ich finde es beruhigt einen, das sscheinbar noch mehrere rumbibbern......Wir probieren es so seit sugust , september und eigentlich möchte ich mich nicht verrückt machen...aber von zyklus zu zyklus werde ich nervöser bzw. mach mir gedanken...nja....jetzt bin ich mal gespannt wie das medi clomifen wirkt......habt ihr eigentlich auch parallel einen ovu tast gemacht???? bei mir ist der seit 3 tagen positiv.....ich weiß daher nicht genau, obe der es dann eher am ersten positiven tag ist oder später???? in der beilage steht...der es ist wahrscheinlich in den nächsaten 24-36 stunden.....!?
viele grüße

Hallo Fuchs...
einen Ovutest mache ich nicht, weil ich ja eh am 12. Tag zum FA muss und da sieht man dann, ob ein ES bevorsteht.
Ich hoffe, du hast nicht die Ovutests von babytest, die kannst du nämlich in die Tonne treten, die funktionieren bei niemandem.
Eigentlich sollten sie nur 1 Tag positiv sein, 24-36 Stunden vor ES, das stimmt schon so, wie du sagst.

ente34

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram