Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Was ist eine missed abortion????

27. August 2004 um 18:28 Letzte Antwort: 31. August 2004 um 21:42

wart ihr schon mal auf der Seite www.rund-ums-baby.de?? Da gibt es ein Forum, wo ein FA Fragen der Schwangeren beantwortet. Also ich habe da jetzt zwei mal ein und dieselbe Frage gestellt, und der komische Typ hat mir immernoch nicht konkret antworten können. Glaube ich kann mich immer noch nur auf meine Mädels hier verlassen!
Also wer von euch kann mir erklären was genau eine missed abortion ist? Und wie entsteht sowas, obwohl eine Schwangerschaft gut verläuft? Habe jetzt schon öfter von Schwangerschaften gehört, wo einfach das Herz des Würmchen aufhört zu schlagen... . Wäre super, wenn ihr mir diese Frage wenigstens beantworten könntet.

LG
Cicio

Mehr lesen

27. August 2004 um 19:52

Missed abortion !!
hallo cicci habe gerade bei google nachgeschaut und habe das endeckt lese mal durch

http://www.beepworld.de/members62/sonnenstrahl_m/m-issed-abortion.htm

MFG conny

Gefällt mir

27. August 2004 um 20:18
In Antwort auf

Missed abortion !!
hallo cicci habe gerade bei google nachgeschaut und habe das endeckt lese mal durch

http://www.beepworld.de/members62/sonnenstrahl_m/m-issed-abortion.htm

MFG conny

Lieben Dank....
ich schau mal rein!!

Gefällt mir

27. August 2004 um 21:33

Missed abortion
ist eine Fehlgeburt. Hatte ich im Mai auch. Und so lautete die Diagnose bei mir.

LG
Melly

Gefällt mir

31. August 2004 um 21:42

Missed aport - genau das was ich auch hatte...
Hi...Du hast bestimmt in der Zwischenzeit schon nachgelesen.

missed aport...Herz hört auf zu schlagen, baby wird aber vom körper nicht selbst abgestossen...

...genau das habe ich Mitte Juni erlebt in der 12. Woche. Diesen Monat habe ich grünes Licht vom Frauenarzt, es nochmal zu probieren. Vielleicht hat es ja schon wieder geklappt...ich habe aber total Schiss vor einer weiteren Fehlgeburt. Werde die nächste Schwangerschaft wohl so lange verheimlichen wie es nur geht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers