Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was ist ein clamydienabstrich??

Was ist ein clamydienabstrich??

6. Februar 2008 um 23:54 Letzte Antwort: 7. Februar 2008 um 10:48

HI MÄDELS........muss morgen zum FA und der will einen clamydienabstrich machen-könnt ihr mir sagen was das ist und wie das gemacht wird??lg Dani

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 23:59

Unschön
das ist eine sehr wichtige aber unschöne sache.
der arzt muss das tun, da chlamydien unbemerkt bleiben können und eine fg auslösen können.
mit einem watte stäbchen in ultra lang(wie diese ohren teile nur länger halt) muss dein fa dir etwas ausfluss abnehmen und das von innen, da außen das ergebnis durch zum beispiel urin verunreinigt sein könnte. und jaa.. dafür muss er das schreckliche metalding namens spekulum anwenden. geht aber schnell und tut auch nicht weh

lg charlie

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 0:49

Das wird bei jeder
Schwangeren gemacht. Halb so wild. Also Muttermund abtasten ist da find ich unangenehmer.

Gefällt mir
7. Februar 2008 um 10:48

Meine fä
guckt ja den gmh immer mit vaginal us... aber vielelicht auch nur weil sie weis dass ich das schnabelviech hasse

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers