Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist der Unterschied zwischen Sperma und spinnbarer Zervixschleim?

Was ist der Unterschied zwischen Sperma und spinnbarer Zervixschleim?

28. März 2008 um 0:37

Ist vielleicht eine doofe Frage, aber sie ist ernst gemeint. Sieht Sperma so aus wie spinnbarer Zervixschleim? Wie kann man diese Beiden unterscheiden?
Gruß Kathrin

Mehr lesen

28. März 2008 um 15:06

Hat
noch jemand eine Meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 16:03

...
Das beides kann wohl unter Umständen verwechselt werden, deshalb soll man ja nicht direkt nachm Verkehr den Schleim begutachten, sondern erst gewisse Zeit später. Aber ich weiss nicht, finde auch, dass man den Unterschied schon sieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 16:07

Guck mal rein bei
"winnirixi.de", da ist das gaaaanz genau beschrieben. Das eine löst sich z. B. in Wasser auf und das andere nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 16:51

Hehe
Sperma hat man nur nach dem Verkehr in der Mumu und den spinnbaren Schleim auch schon davor. (Irgendwie logisch)
Oder mach doch nen Geschmackstest Wobei ich dir nicht sagen kann, wie Zervixschleim oder das Sperma deines Freundes schmeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Welcher Tages oder Nachtzeit traten die Geburtswehen bei euch auf? Oder Blase gesprungen?
Von: brynne_12343182
neu
28. Mai 2009 um 6:22
Teste die neusten Trends!
experts-club