Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist denn ein Oberbauch und was für ein ein Ausfluss während der Schwangerschaft?

Was ist denn ein Oberbauch und was für ein ein Ausfluss während der Schwangerschaft?

6. Februar 2008 um 21:18

Hallo, habe in eine paar Beiträgen vorher etwas von einen Oberbauch glesen! Was ist denn damit gemeint? Gibt es denn auch ein Unterbauch? Und welcher wird denn kugelig in der Schwangerschaft? Da stand auch noch das sich der Bauch zu Beginn der Schwangerschaft aufbläht??? Wie jetzt aufbläht??

Und dann noch etwas von fädenziehenden Ausfluss... Ist das ein Zeichen für eine Schangerschaft? Und wie sieht der aus????

Entschuldigt bitte die dumm klingenden Fragen, aber interessiert mich halt und hab keine Ahnung...

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 23:13

Hi
klar gibt es einen ober - und einen unterbauch ^^ im mom hab ich schmerzen im oberbauch...zum beispiel. wenn man schwanger ist, bekommt man ein vollkommen anderes gefühl für seinen bauch. man unterteilt ihn mehr. unterbauch ist weit unterm bauchnabel, da wo man auch die regelschmerzen hat. oberbauch ist schon fast in der höhe der rippen.
dein bauch fängt erst unterhalb des bauchnabels an sich zu wölben, schau dir mal fotos von frühen schwangerschaften an, die haben alle eher den bauch unten. das mit dem aufblähen kann ich dir nicht erklären, genauso wenig mit dem ausfluss, sorry ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen