Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist denn das??

Was ist denn das??

22. Juli 2010 um 15:36

Hallöchen

Bin grad bissi verwirrt. Hatte vom 15.-19.7. meine letzte Mens. vom 11.-13.7. hab ich mich total komisch gefühlt...Schmerzen in der linken Brust/Achsel, total müde, Blähbauch, ständig war mir übel. Habe, seit ich die Pille abgesetzt habe (Dez. 2009) einen Zyklus von 30 Tagen...pünktlich wie die Maurer. Durch diese "komischen Anzeichen" habe ich am 14.7. einen Test gemacht. Aber der war natürlich negativ. am 15. kam dann die Mens. Jetzt habe ich seit gestern so ein komisches Ziehen in der linken "Leiste". Mal ist es weg, mal kurz wieder da. Merke es hauptsächlich wenn ich liege oder sitze. Fühlt sich so an, als wenn ich meinen Eisprung bekomme (habe um die Zeit des Eisprungs auch immer dieses Ziehen...mal rechts, mal links). Aber da ich letzte Woche ja erst meine Mens hatte, kann ich doch jetzt nicht schon meinen Eisprung haben, doer?
Die vorletzte Mens war vom 15.-19.6. und dieses Ziehen um den Eisprung herum hatte ich am 29.30.6.. Das könnte ja dann zeitlich hin kommen.
Aber was in Gottes Namen ist das denn jetzt für ein Ziehen/Stechen???
Da der Test am 14. negativ war und ich am 15. meine Mens bekommen habe und mich sonst auch nicht (mehr) wirklich schwanger fühle, kann eine Schwangerschaft doch eigentlich auch ausgeschlossen sein, oder?
Die Mens am 15. war zwar irgendwie anders als sonst im Verlauf aber die ersten 2 Tage war sie schon so stark wie sonst auch in den ersten 2 Tagen.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht??
Danke für eure Hilfe *freu*

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 16:18


Hat denn niemand schonmal so ein Stechen/Ziehen gehabt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 18:37
In Antwort auf ziba_12434413


Hat denn niemand schonmal so ein Stechen/Ziehen gehabt??


Hallo
Ja ich hatte letztes Jahr im September die Schmerzen und eine Eileiterschwangerschaft. Das kommt drauf an wie stark die Schmerzen sind. Ich konnte mich kaum noch bewegen vor lauter Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 20:39


Also so stark ist das auf keinen Fall. Fühlt sich eben an wie das Ziehen oder Stehen während des Eisprungs.
Im Moment fühlt es sich eher an, als ob ich meine Mens bald bekommen würde. Aber die hatte ich ja erst letzte Woche.
Klar, am einfachsten wäre es einen Test zu machen. Aber ich denk mir halt "wozu Geld raus werfen?!". Laut "Standard" kann es ja nicht sein dass ich schwanger bin (wg. neg. Test, Mens, keine sonstigen Anzeichen).
Aber was ist schon "Standard" in einer Schwangerschaft?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen