Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist das?*überfragt ist*

Was ist das?*überfragt ist*

15. Juli 2008 um 21:19

hi,

ich hab seit gestern so ganz seltsame "blutungen" tut mir jetz supi leid für die beschreibung aber wir sind ja alle frauen..

also das ist so leicht bräunlich und irgendwie durchsichtig...aber landet nicht im slip...ist nur beim abwischen...

am we war mein ES....hat das damit was zu tun? hab aber so keine mens schmerzen oder so...jemand ideen? das hatte ich vor ner woche schon mal...aber nur einen tag lang...hatte ich sonst aber noch nie so und jetz eben seit gestern wieder

viele grüße

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 22:11

Hmmm..
also ich hatte das auch. Bei mir war das dann die Einnistungsblutung.
Könnte bei dir ja hinkommen, von der Zeit ES bis heute.

Viele Grüße
Bubu 36+2 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 22:44
In Antwort auf aphra_12273808

Hmmm..
also ich hatte das auch. Bei mir war das dann die Einnistungsblutung.
Könnte bei dir ja hinkommen, von der Zeit ES bis heute.

Viele Grüße
Bubu 36+2 SSW

Hihi
aber das ist ja nicht wie richtiges blut..das ist so...wie soll ich sagen..durchsichtig hellbraun..und halt nur beim abwischen..mein zervixschleim ist durchsichtig und wässrig...also hoffe normal...ähm...aber mein ES war ja erst am wochenende..jetz is doch erst Di..das dauert doch länger oder?

außer mein ei hat n turbogang..eingelegt..aber wenns so wär wär ich natürlich das frohste frauchen auf erden*gg*
vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 22:46
In Antwort auf mared_12876069

Hihi
aber das ist ja nicht wie richtiges blut..das ist so...wie soll ich sagen..durchsichtig hellbraun..und halt nur beim abwischen..mein zervixschleim ist durchsichtig und wässrig...also hoffe normal...ähm...aber mein ES war ja erst am wochenende..jetz is doch erst Di..das dauert doch länger oder?

außer mein ei hat n turbogang..eingelegt..aber wenns so wär wär ich natürlich das frohste frauchen auf erden*gg*
vg

So
eine komische "blutung" hatte ich auf jeden fall noch nie...das macht mich ganz kribbelig...wie lang dauert es denn vom ES bis sich das ei einnistet..dachte so an die 6tage...kommt die einnistungsblutung nur an einem tag vor oder an meherer..bzw ab da wo das ei wandert..?

vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 23:07

Hey
puhh keine ahnung ob ich da GV hatte..schätz ma schon..hab jede woche*gg*..ne kommt net vom pippi machen..weil wenn ich mit meim freund GV hatte hat er minimal halt au was am tuch..aber sieht man mit bloßem auge net..nur eben aufm klopapier..*Schäm*

glaub au net das es ne einnistungsblutung is...weil mein ES ja erst am SA oder So war..tippe aber eher auf So da meine temp. da 37,3 war..was eine temp erhöhung von 0,7 grad sind...und am nächsten tag au wieder weg war...

das mit dem verletzten kann vllt echt hinkommen...hatte schon angst ich bekomm meine mens...dann wärs ja den monat wieder nix mit SS..aber die müsste ja erst sa. in ner woche kommen..

was mich halt wundert is das ich als ich am SA GV hatte das gefühl hatte mein schatz stößt an meine gebärmutter.hatte totale schmerzen un glaube meine gebärmutter war vorverlagert..un seit dem we ist mein scheidengang voll empfindlich un hab innerlich da son leichten druck..

vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest