Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was ist das nur? NMT + 1

Was ist das nur? NMT + 1

19. Mai 2014 um 7:46 Letzte Antwort: 23. Mai 2014 um 10:49

Hallo ihr lieben,

ich denke mal das ihr das schon öfter gelesen habt, aber ich habe so direkt darüber noch nix gefunden und ausserdem wäre ich euch dankbar über eure aktuellen meinung.

So erstmal über meine Geschichte ( ich lieste es auf, ich hoffe ihr seht durch)

Ende Januar Pille abgesetzt (Periode am 29.01.2014, 5 tage)
28 T. Zyklus

Februar ( Periode am 27.02.2014 , 7 Tage) 27 T. Zyklus

Zwischen Februar und März war ich dann auch Schwanger gewesen habe es dann leider in der 5. SSw Verloren sprich

im März habe ich meine Regelblutung bekommen am 26.03.2014 (24 T. Zyklus)

im April habe ich dann meine NMT am 20.04.2014.

Ich hoffe ihr seht durch was ich meine. Normaler weise habe ich ein Rythmus von 27-28 Tagen nur im letzten monat kam sie nach 24 tagen schon. Wenn ich richtig Rechne, wäre ich gestern dran gewesen, aber bis auf das ich seid 1 1/2 Wochen brustziehen habe und ab und zu ziehen im unterleib als wenn die mens kommen will, kommt da nix.

Gestern habe ich ein SST von Clearblue gemacht, ( ich muss dazu sagen den habe ich bei ebay bestellt und war auch nicht auf Deutsch). Spinnt jetzt nur mein Rythmus oder was denkt ihr?

Habe nächjste woche eh ein Ffrauenarzttermin, also für die die meinen ich soll dahin gehen. Bitte schreibt wenn es euch auch so ergangen ist, nach einer FG und was raus kam bei euch.

Danke

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 8:04

...
Danke für deine schnelle Antwort.Ich welchen Rhythmus warst du?

Gefällt mir
19. Mai 2014 um 8:11

..
Wenn der cb "nein sagt" , gehe ich von nicht schwanger aus

Gefällt mir
19. Mai 2014 um 10:57

Hmmm
Naja ich habe bei einigen forum schon gelesen das sie trotzdem schwanger waren. dachte es wäre auch von euch schon mal jemand so ergangen. Danke

Gefällt mir
21. Mai 2014 um 5:36

...
So bis heute noch keine Tage in Sicht. Vielleicht kommen sie ja heute nachmittag noch aber habe nicht das Gefühl. Es ist echt schade das es noch keinem so ergangen ist.

Gefällt mir
21. Mai 2014 um 10:58

Hallo
Ich hatte im dez ne fg und hatte danach einen sehr regelmäsigem zyklus. Und werde seit dem nicht schwanger hätte gestern die mens kriegen müssen heute ist auch nichts in sicht und der sstest war negstiv

Gefällt mir
21. Mai 2014 um 11:14

Hi
ich hatte im November einen KS und im Dezember meine 1. Periode. Die kam auch ziemlich regelmässig alle 4 Wochen. Im März war ich dann SS und hab ebenfalls in der 4/5 SSW das Baby verloren. Hatte 3-4 Tage Blutungen & fertig. Ich bin dann direkt wieder SS geworden ohne neue Periode. Ich habe 1 Woche nach Überfälligkeit getestet (also 5 Wochen nach Beginn der Abortblutung).

Sprich, mein Zyklus war trotz Abort ziemlich "zuverlässig", denn ich hatte scheinbar gleich nach dem Abort einen ES.


Bin gespannt, was dir dein FA nächste Woche sagt!

Gefällt mir
21. Mai 2014 um 16:46
In Antwort auf an0N_1287724499z

Hallo
Ich hatte im dez ne fg und hatte danach einen sehr regelmäsigem zyklus. Und werde seit dem nicht schwanger hätte gestern die mens kriegen müssen heute ist auch nichts in sicht und der sstest war negstiv

...
Dies Warterei auf die mens macht ein echt verrückt oder? Hast du den noch andere Anzeichen? Außer das deine mens ausgeblieben ist?

Gefällt mir
21. Mai 2014 um 16:50
In Antwort auf peach19961

Hi
ich hatte im November einen KS und im Dezember meine 1. Periode. Die kam auch ziemlich regelmässig alle 4 Wochen. Im März war ich dann SS und hab ebenfalls in der 4/5 SSW das Baby verloren. Hatte 3-4 Tage Blutungen & fertig. Ich bin dann direkt wieder SS geworden ohne neue Periode. Ich habe 1 Woche nach Überfälligkeit getestet (also 5 Wochen nach Beginn der Abortblutung).

Sprich, mein Zyklus war trotz Abort ziemlich "zuverlässig", denn ich hatte scheinbar gleich nach dem Abort einen ES.


Bin gespannt, was dir dein FA nächste Woche sagt!

...
Peach19961. Das ist ja auch mal interessant. Mir wird ständig gesagt, nach einer FG ist der Zyklus immer unregelmäßig. Sitze gerade beim Gynäkologin. Die will knapp 50 für Ultraschall Bilder nehmen wenn sie eins machen müssen. Halle Julia sag ich nur. Mal schauen was sie gleich sagt und macht.

Gefällt mir
21. Mai 2014 um 20:14
In Antwort auf an0N_1286481399z

...
Peach19961. Das ist ja auch mal interessant. Mir wird ständig gesagt, nach einer FG ist der Zyklus immer unregelmäßig. Sitze gerade beim Gynäkologin. Die will knapp 50 für Ultraschall Bilder nehmen wenn sie eins machen müssen. Halle Julia sag ich nur. Mal schauen was sie gleich sagt und macht.

Ja
uns wurde auch gesagt wir sollen 3 Zyklen abwarten damit es sich einpendelt aber das wollten wir nicht. Und siehe da - alles gut gegangen (bis jetzt)

50 euro für einen US? Warum das? Oo Was kam beim Gyn raus und weswegen warst du da?

Gefällt mir
22. Mai 2014 um 17:38
In Antwort auf peach19961

Ja
uns wurde auch gesagt wir sollen 3 Zyklen abwarten damit es sich einpendelt aber das wollten wir nicht. Und siehe da - alles gut gegangen (bis jetzt)

50 euro für einen US? Warum das? Oo Was kam beim Gyn raus und weswegen warst du da?

Sie
Nehmen 50 Euro für die ungeduldigen Frauen die gerade erfahren haben durch ein sst Zuhause das sie schwanger sind und vor der 6 oder 8 Woche eine Bestätigung haben wollen. Bin dahin gegangen da ich nächste Woche eh ein Termin bei ihr hätte zur vorsorge und da ich bis heute 4 Tage drüber bin und noch keine periode habe dachte ach geh mA früher hin um zu fragen was los ist. Sie hat dann per Ultraschall nach geschaut hat sehr aufgebaute schleimhaut gesehen sagte aber das sie dabei ist sich zu lösen und meine Periode irgendwann dem nächst eintreffen wird. Wenn sie aber in 3 Woche immer noch nicht da ist soll ich nochmal hin. Vielleicht gehe ich aber einfach nochmal zur meiner alten Frauenärztin. Da die Frauenärztin gestern viele follikel an meinem linken eierstock gesehen hatte. Würde mich interessieren was das bedeutet wenn doch meine Periode demnächst kommen soll.

Tut mir leid wenn ich dich zu Texte jetzt.

Gefällt mir
22. Mai 2014 um 17:44
In Antwort auf an0N_1287724499z

Hallo
Ich hatte im dez ne fg und hatte danach einen sehr regelmäsigem zyklus. Und werde seit dem nicht schwanger hätte gestern die mens kriegen müssen heute ist auch nichts in sicht und der sstest war negstiv

Summerfresh
Ich war heut ach beim fa zwei tage überfällig und sstest negativ wurd jetzt blut genommem fur hcg und morgen krieg ich es ergebnis und auch aufm us nur hochaufgebaute schleimhaut zu sehen. Mehr nicht er kann im mom keine ss ausschließen

Gefällt mir
22. Mai 2014 um 18:32
In Antwort auf an0N_1286481399z

Sie
Nehmen 50 Euro für die ungeduldigen Frauen die gerade erfahren haben durch ein sst Zuhause das sie schwanger sind und vor der 6 oder 8 Woche eine Bestätigung haben wollen. Bin dahin gegangen da ich nächste Woche eh ein Termin bei ihr hätte zur vorsorge und da ich bis heute 4 Tage drüber bin und noch keine periode habe dachte ach geh mA früher hin um zu fragen was los ist. Sie hat dann per Ultraschall nach geschaut hat sehr aufgebaute schleimhaut gesehen sagte aber das sie dabei ist sich zu lösen und meine Periode irgendwann dem nächst eintreffen wird. Wenn sie aber in 3 Woche immer noch nicht da ist soll ich nochmal hin. Vielleicht gehe ich aber einfach nochmal zur meiner alten Frauenärztin. Da die Frauenärztin gestern viele follikel an meinem linken eierstock gesehen hatte. Würde mich interessieren was das bedeutet wenn doch meine Periode demnächst kommen soll.

Tut mir leid wenn ich dich zu Texte jetzt.

Wie komisch!
Ich war bisher 4x beim FA, weil ich dachte, ich sie SS. Beim 1. Mal war ich eine Woche drüber, man sah nur eine aufgebaute Schleimhaut. Beim 2x hab ich positiv getestet & war in der 5 Woche da, US gemacht, Fruchthöhle gesehen, beim 3x paar Tage nach Ausbleiben der Mens positiv getestet & sofort hin - nur aufgebaute Schleimhaut, am selben Tag Abgang und jetzt beim 4x bin ich auch gleich in der 5 Woche da gewesen nachm positiven Test und man sah die Fruchthöhle.

Nie musste ich was bezahlen und nie hat man mir gesagt "wenn sie wirklich positiv getestet haben, kommen sie erst ab der so & so vielten Woche, denn vorher müssen wir es ihnen in Rechnung stellen"

Hab sowas in einem anderen Thread vor ein paar Tagen schon gelesen...ich bin bei der AOK versichert und vondaher weiß ich, dass die sowas ja übernimmt..

Ich glaube, da stellen sich manche Ärzte einfach nur an...!

Hat sie nix zu den Bläschen gesagt? Hab davon auch schon von anderen Frauen hier gelesen, und die haben immer viele Infos bekommen (die weiß ich aber leider nicht mehr)

Gefällt mir
23. Mai 2014 um 5:53
In Antwort auf peach19961

Wie komisch!
Ich war bisher 4x beim FA, weil ich dachte, ich sie SS. Beim 1. Mal war ich eine Woche drüber, man sah nur eine aufgebaute Schleimhaut. Beim 2x hab ich positiv getestet & war in der 5 Woche da, US gemacht, Fruchthöhle gesehen, beim 3x paar Tage nach Ausbleiben der Mens positiv getestet & sofort hin - nur aufgebaute Schleimhaut, am selben Tag Abgang und jetzt beim 4x bin ich auch gleich in der 5 Woche da gewesen nachm positiven Test und man sah die Fruchthöhle.

Nie musste ich was bezahlen und nie hat man mir gesagt "wenn sie wirklich positiv getestet haben, kommen sie erst ab der so & so vielten Woche, denn vorher müssen wir es ihnen in Rechnung stellen"

Hab sowas in einem anderen Thread vor ein paar Tagen schon gelesen...ich bin bei der AOK versichert und vondaher weiß ich, dass die sowas ja übernimmt..

Ich glaube, da stellen sich manche Ärzte einfach nur an...!

Hat sie nix zu den Bläschen gesagt? Hab davon auch schon von anderen Frauen hier gelesen, und die haben immer viele Infos bekommen (die weiß ich aber leider nicht mehr)

Also. ..
Leider ist heute Nacht meine Periode eingetreten. Aber War ja nix unerwartetes.

Man da hast du aber auch schon viel durch gemacht. Bist du den jetzt noch schwanger? Also hast du 3 Kinder wenn ich richtig gezählt habe.

Normalerweise kenne ich es auch so das man nix zahlen muss dafür meine Frauenärztin die ich sonst immer ging ist da nämlich so.

Ich habe die Hoffnung, dass wir irgendwann auch noch ein Kind bekommen. Hat ja einmal schon geklappt, nur dass das nicht blieb.

Gefällt mir
23. Mai 2014 um 7:27

Mens ist da
Nun ja, dann versuche nun nichts mehr auf 'Anzeichen' zu geben .. wie du siehst, und viele ansere, auch sehen müssen, gibt es keine ..
Und rennt nicht sofort zum Arzt .. dadurch wird man auch nicht schwanger

Versucht es ruhiger angehen zu lassen ..

Toi toi toi

Gefällt mir
23. Mai 2014 um 8:04
In Antwort auf an0N_1286481399z

Also. ..
Leider ist heute Nacht meine Periode eingetreten. Aber War ja nix unerwartetes.

Man da hast du aber auch schon viel durch gemacht. Bist du den jetzt noch schwanger? Also hast du 3 Kinder wenn ich richtig gezählt habe.

Normalerweise kenne ich es auch so das man nix zahlen muss dafür meine Frauenärztin die ich sonst immer ging ist da nämlich so.

Ich habe die Hoffnung, dass wir irgendwann auch noch ein Kind bekommen. Hat ja einmal schon geklappt, nur dass das nicht blieb.

Nicht die Hoffnung aufgeben
Bin mit dem 2. schwanger...hab vergessen dazu zu sagen dass bei beim ersten Mal dann die Mens kam und beim dritten mal war es ein frühabort

Gefällt mir
23. Mai 2014 um 10:15
In Antwort auf peach19961

Nicht die Hoffnung aufgeben
Bin mit dem 2. schwanger...hab vergessen dazu zu sagen dass bei beim ersten Mal dann die Mens kam und beim dritten mal war es ein frühabort

Das
Machen wir auch nicht aber gehe das Thema Baby nun ein wenig langsamer an. Wenn es passiert dann passiert es. Ich werde keine ovulationstest mehr machen oder zervix kontrollieren. Swasiland deprimiert ein ja nur wenn es dann nicht geklappt hat.

Gefällt mir
23. Mai 2014 um 10:49
In Antwort auf an0N_1286481399z

Das
Machen wir auch nicht aber gehe das Thema Baby nun ein wenig langsamer an. Wenn es passiert dann passiert es. Ich werde keine ovulationstest mehr machen oder zervix kontrollieren. Swasiland deprimiert ein ja nur wenn es dann nicht geklappt hat.

Das ist die richtige Einstellung!
Meistens passiert es dann, wenn man gar nicht damit rechnet

viel Glück und Erfolg für die weitere Hibbelzeit! & vorallem, viel Geduld! (Ist bestimmt nicht leicht, eben keine Ovus etc zu nutzen)

Gefällt mir