Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist das nur? Einleitung möglich?

Was ist das nur? Einleitung möglich?

13. Januar 2009 um 16:42

Hallo Mädels,

habe mal eine bzw. mehrere Fragen an euch.

Ich habe seit ca. 1 Woche eine Symphysenlockerung, kann kaum noch stzen, stehen oder liegen und weiß einfach körperlich und pysischisch momentan nicht mehr weiter.

Ist es möglich das eine Geburt eher eingeleitet wird wenn das Kleine bereit dazu ist bzw. reif genug? Wenn ja wann und unter welchen Umständen?

Und noch etwas: Ich habe seit 5 Tagen jeden Abend für 3-5 Stunden einen harten Bauch (in Abständen von 5-20 min.) und mensartige Schmerzen. Was könnte das sein?

Mein Mumu ist seit der 26.SSW weich und fingerdurchlässig geöffnet.

Danke schonmal für eure Hilfe. Opposite191 - 35+1 SSW.

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 19:29

Hi süße
also eingeleitet wird frühestens ab der 38ssw soweit ich weiss macht das mein doc so... also auch auf wunsch bzw bei dringenden beschwerden der patientin... würd da mal bei deinem doc fragen...

bis 36+ also bis zur 37ssw musst du schon aushalten wegen der frühchensache,,, aber wenn der mumu schon solange weich und durchlässig is und du seit n paar tagen schon vorwehen bzw senkwehen hast kann des ja schneller gehen als ET

versteh deine schmerzen und dein unwohlsein...die letzten wochen sind der horror...... ich leide mit dir...und schicke dir kraft das zu schaffen..

alles liebe
leni
36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 19:45

Hi
also deine schmerzen sind übungswehen und in deiner woche normal.....werden noch mehr werden und in kürzeren abständen......

eine einleitung ist frühestens in der 37+0ssw möglich und diese nur wenn wirklich nötig.....

und das fingerdurchlässige hat auch nicht wirklich viel zu sagen

halte durch

alles gute schnuggi 36ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunschzentrum *****ESSEN**** wer wurde durch eine behandlung ss
Von: babybubu1986
neu
13. Januar 2009 um 18:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen