Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist das??hilfe bitte!!!

Was ist das??hilfe bitte!!!

5. Mai 2005 um 18:25

hallo alle mitteinaner!
ich habe da ein Problem und zwar ist heute mein 16 Zyklus Tag un ich habe heute morgen bemerkt das ich o ein leichten rosa ausfluss hatte, aber das rosa war kaum zu erkennen, dann etwas mehr und jetzt fast blutrot.
Das problem ist das ich die vorherigen 4 tage Zk schleim hatte und der war gestern und vorgestern spinnbar....was kann das sein?? eine zwischenblutung und ES?? oder nur die Signale eines ES??Aber warum dann blut? eine schmierblutung ist doch braun oder???
Und wenn es meine tage sind warum hatte ich spinnbaren zK??
WAS GLAUBT ihr kann es sein?? ich binn total durcheinander.
Vielen dank.

Mehr lesen

5. Mai 2005 um 20:51

Könnte eine ...
...Einnistungsblutung sein! Wobei der 16. Tag sehr früh wäre... Hmmm.....
Wie lang ist denn Dein Zyklus normal????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2005 um 22:33
In Antwort auf karrie_12885054

Könnte eine ...
...Einnistungsblutung sein! Wobei der 16. Tag sehr früh wäre... Hmmm.....
Wie lang ist denn Dein Zyklus normal????

Also...
das problem ist das mein Zyklus eher unregelmäsig ist aber, es ist so das er normalerweise um die 34 Tage lang ist aber manchmal ist es auch vorgekommen das er 27 oder 28 Tage lang war.
jetzt ist es so das die schmierblutung bräunlich ist aber dunkel.
die letzten 3 tage war mein Zk spinnbar aber nicht richtig wie Eiweiss, und jetzt dass...Ein ziehen habe ich manchmal auch im Unterleib aber ein bisschen so inder Art wie bei den Tagen;doch warum sollte ich dann davor ES symptome haben beim ZK? Und warum diese dunkele zwischenblutung??
Hast Du irgend welche Erfahrund damit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2005 um 23:08
In Antwort auf karrie_12885054

Könnte eine ...
...Einnistungsblutung sein! Wobei der 16. Tag sehr früh wäre... Hmmm.....
Wie lang ist denn Dein Zyklus normal????

Nochmals
also ich habe gerade festgestelt das er heute Nachmittag fast rot war, dann wieder braun und jetzt wieder rot. Die sache ist dass es keine ständige Blutung ist sondern so wenn ich auf WC gehe, aber warum blut? und wenns doch die mens ist? warum so wenig menge und der spinnbare ZK? ich binn total durcheinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram