Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist das???

Was ist das???

1. Januar 2013 um 16:47 Letzte Antwort: 1. Januar 2013 um 22:08

heute morgen hatte ich es das erstemal.
ich bekam ein flackern im auge, ein kribbeln in hände und zumge ( als obs eingeschlafen wär).
habe dann noch was geschlafen und bis auf kopfschmerzen gings mir gut.
jetzt gerade flackert es schon wieder, hab richtig probleme mit dem sehn. also, sry für tippfehler

hatte das jemand von euch? meint ihr ich soll zum kh?

danke und ein frohes neues jahr!

lg 28+2

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 16:48

.
Ruf mal im KH an und frag nach. Ich kenne mich da nicht gut genug aus. Vielleicht ist es was ganz Harmloses, aber falls nicht sollte das abgeklaert werden. Alles Gute!

Lg S. & 18.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 22:08

War im kh
erstmal scheint es ne migräne zu sein.
das problem ist, es kann auch eine beginnende ss vergiftung sein. mein blut ist bisher ok, und ich durfte daher heim. sollten weitere probleme auftreten muss ich wieder hin und dann wohl stationär dableiben müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club