Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist das?

Was ist das?

25. Juli 2012 um 21:19 Letzte Antwort: 26. Juli 2012 um 13:32

Hallo Mädels,
Ich bin in der 33 SSW und saß innerhalb der letzten 2 Stunden ganze 8 Mal mit Durchfall auf der Toilette.
Hab mal gelesen dass Durchfall ein Zeichen sein kann, dass es los geht?!
Bloß nicht, das wär ja viel zu früh?
Was könnte es sonst sein?
Mir gehts gut, keine Übelkeit, nichts.
Einfach nur ein Schwangerschaftssymptom???

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 21:48

Und schon wieder...
Das ist doch nicht normal?!?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 22:13


Hast du was falsches gegessen? Durchfall ist ja nicht besonders gut, da es Wehen anregen kann...

helfen kann ich dir aber leider auch nicht versuchs mal mit essen das stopft. Banane, cola und salziges etc...

alles gute

lg Meli mit Mia inside 37ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 23:00

Hm,
also was falsches gegessen eher nicht aber sicher kann man das wohl nie so genau sagen.

Eisen nehm ich, ja! Allerdings schon seit 3 Monaten. Kann es dann sein, dass ich jetzt erst so reagiere?

Ich war grad schon wieder, langsam machts aua. Ich schau jetzt mal wie die Nacht wird...

Danke euch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 23:48

Sonst ruf
Doch einfach mal im kreissaal oder deine hebamme an und frag nach sicher ist sicher

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 23:56


Hmm, helfen kann ich auch nicht, aber zum Thema Eisen: Das ist doch eher stopfend und nicht abführend!? Daran kann es nicht liegen - vor allem wenn du es seit drei Monaten nimmst.
Vielleicht hat es auch mit dem Wetter zu tun!?
Oder hast du vielleicht "verunreinigtes" Wasser getrunken?
Vielleicht liegt das Kleine aber auch irgendwie komisch?! Ich hatte auch vor kurzem eine Phase wo ich häufiger (4-5mal am Tag) musste... Hat sich nach 3-4 Tagen wieder normalisiert!
Pass auf das du nicht zuviel Flüssigkeit verlierst, vor allem bei dem Wetter ist trinken ja sowieso schon wichtig!!

LG und alles Gute, Lenchen (32.Ssw)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 7:55


Ähm??? Kennst du die Bedeutung von Fragezeichen?????
Ich habe es als offene Frage formuliert, also sei nicht albern und halt deine Hormone im Zaum!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 12:57


Ich verstehe dein Problem nich...
Ich kenne Eisen aus meiner ersten Schwangerschaft nur als stopfend und habe es auch von Freundinnen bis jetzt nur so gehört. Also kann es mir ja wohl gestattet sein, eine Frage in den Raum zu werfen - es hätte ja sein können das jemand qualifiziert dazu Stellung nimmt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 13:32

@lenchen
also ich kenne Eisen auch nur als stopfend. in meiner letzten ss und in dieser jetzt auch. ich hab echt starke probleme überhaupt aufs klo zu gehen!
das das Durchfall hervorrufen kann ist für mich eher unwahrscheinlich, da ich viele Gespräche mit meiner Hebamme hatte die mir Tips gegeben hat damit ich bei dem ganzen Eisen überhaupt kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
26. Juli 2012 um 13:28
Von: irin_12043276
neu
|
26. Juli 2012 um 13:11
Von: miezko
1 Antworten 1
|
26. Juli 2012 um 12:30
3 Antworten 3
|
26. Juli 2012 um 12:19
Von: raluca_12519848
13 Antworten 13
|
26. Juli 2012 um 12:15
Diskussionen dieses Nutzers
17 Antworten 17
|
27. September 2012 um 12:17
Von: maud_12069529
3 Antworten 3
|
20. September 2012 um 14:38
Von: maud_12069529
26 Antworten 26
|
13. August 2012 um 12:45
7 Antworten 7
|
21. Juli 2012 um 15:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram