Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist das?

Was ist das?

27. Juni 2006 um 21:20

Hallo!

Hab am Anfang des Monats meine Pille abgesetzt und warte jetzt auf die nächsten Tage, ob ich meinen Mens bekomme oder nicht.
Vor einigen Tagen hab ich schon mal einen SSTest gemacht, weil es in meinem Unterbauch so geziept hat und mir auch so oft flau ist. Tja, hab den Test zu früh gemacht und im Ergebnisfenster war bei seeehhr genauem hingucken unten ein heller feiner rosa Streifen. Hmm naja, vielleicht hat das Stäbchen auch nur durchgeschimmert? Da das ja rosa ist. ????
So, aber nun zu meiner Frage:
(ISt mir etwas unangenehm *schäm*)
Vor zwei Tagen war ich zur Toilette und da kam bei mir aus der Scheide so ein langer "Schleimfaden" raus, der war etwa 3-4 mm dick und ca 5cm lang. Vorhin beim duschen kam da auch schon wieder so Schleim raus, der auch so klebrig war, aber nicht als Faden sonders eher Stückchen weise. Gestern war gar nichts.
Was ist das denn?
Kann das sein, das das kommt weil ich die Pille nicht mehr nehme? Hatte sowas vorher noch nie...
Oder ist das jetzt ein Vorzeichen, dass ich meine Mens dann jetzt die Tage bekomme?
Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!
Danke schon mal für eure Antworten!!!

Mehr lesen

27. Juni 2006 um 21:22

Ach ja...
Oder soll das dieser Zervixschleim sein?

Dine1984

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 21:24

Ich
würde mal sagen, das nicht dein NMT vor der Türe steht, sondern dein ES, in der fruchtbaren Zeit, wird der Schleim klar und spinnbar ( lässt sich zu Fäden ziehen) kurz vorm ES ist er wie Eiweiß, also nix wie ran.

Ist normal das der Zyklus nach absetzen der Pille ne Weile braucht um sich wieder einzupendeln.

So far

joulissis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen