Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Was ist das?

Letzte Nachricht: 22. Juli um 14:05
11.07.21 um 12:15

Ihr lieben

Heute morgen bin ich zur Toilette und hatte beim abwischen hellrotes Blut am Papier. Seither aber nichts mehr... was hat das zu bedeuten? Ich wwiss nicht genau wie weit ich bin da ich set abstillen noch kein Zyllis hatte. Am SA 26 hatte ich den Schleomhöhepunkt. Dann war ich 2 Tage trocken und am DI 29 hatte ich wieder Scleim aber nicht mehr so viel...

Mehr lesen

11.07.21 um 12:16

Sorry für die Fehler, hab grad noch den schlafenden Babyboy im Arm. Deshalb geht es nicht gut mit schreiben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.07.21 um 14:05

Hallo! Ich kann es verstehen, dass du dir Kopf machst.
Aber es ist keine Katastrophe noch.
Wie ist es jetzt mit Sex? Warum ich frage, weil helles Blut  während der Stillzeit auf eine Verletzung hindeuten kann. So ist meine Vermutung. Und wenn das nicht übergeht oder stärker wird, dann mach lieber einen Termin beim Arzt.
Der untersucht dich und sagt, ob das was gibt.
Wann war die Geburt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers