Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Was ist das?

Letzte Nachricht: 19. April um 15:53
19.04.21 um 0:19

Hi Mädels, vielleicht kann mir eine von euch helfen.
seit gut einer Woche sind meine Brüste empfindlich & geschwollen, mir ist häufig schwindelig und ich habe glühnde Füße. Diese Symptome hatte ich alle in der SS mit meiner ersten Tochter. Zwei Tests habe ich aber gemacht: negativ! Und zum Zeitpunkt meiner Periode hatte ich eine Blutung (Allerdings schwächer als sonst). Was kann das sein? Spielen meine Hormone verrückt? 
(Ein aktiver KiWu besteht momentan nicht, wie verhüten mit Kondomen).

Mehr lesen

19.04.21 um 15:53

Also kann alles oder nichts sein.
Hier kann man noch nichts sagen. Schreib wie lange dauert dein Zyklus. 
Wann hattest du diese Blutung? Hast du diese Anzeichen nach dieser Blutung bekommen oder früher?
Natürlich kann es auch mit Hormonen verbunden sein.
Hast du Test nicht früh gemacht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers