Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist das denn nun? :'(

Was ist das denn nun? :'(

25. Februar 2013 um 23:40

Nabend zusammen... Muss mich nun auch mal auskotzen

Bin in der ab morgen 24 ssw und die Schwangerschaft war bis jetzt eher... Naaja weniger schön! Meine erste Ss war ein echter Traum um so mieser ist es diesmal...

Nun sitz ich hier mein Mann hat Nachtschicht und ich habe so 3-4x die Stunde für c.a. 1 Minute einen Steinharten bauch und ein Stechen in der rechten Bauchhälfte dazu bekomme ich wärend dessen schwer luft hatte das in der 1 ssw nicht und als ich im Kreissaal anrief um nachzufragen wurd gesagt wenns unerträglich wird solle ich erst herkommen :/

Kennt das Gefühl jemand oder hat damit irgendwelche erfahrungen??

Lg

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 0:09

Hi
Könnten vll. Übungswehen sein oder dein Baby ärgert dich einfach wenns ganz blöd auf nem Nerv von dir liegt...

Aber wenn du dir wirklich sorgen machst und es nicht aufhören will fahr einfach ins Krankenhaus und lass checken, das ist deren Job, die werden dich bestimmt nicht abwimmeln wenn du erstmal da bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 0:19

Hab schon..
... Versucht ihn dazu zu kriegen sich zu drehen ein wenig hat wohl auch geklappt er tritt auf jedenfall dolle und nun auch eher im oberbauch bereich... War gerade mal kurz baden seit dem kam nichts mehr habe meine Hebi angerufen weil leider doch die lassen einen da um die 4 stunden warten hatte ich schon öfter -.- meine hebi meinte ich solle mein stillkissen zwischen die beine hauen und mich auf die linke seite legen ( keine ahnung wieso) hoffe es bringt was.. Zumal ich sonst erstmal irgendwie nen babysitter organisieren muss usw... Man ist das doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook