Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist das denn jetzt?! ET-6

Was ist das denn jetzt?! ET-6

12. August 2011 um 13:40 Letzte Antwort: 12. August 2011 um 14:21

Hallo zusammen!
Bisher gab es keinerlei Anzeichen, dass mein Zwerg sich auf den Weg macht. Glaube schon, dass sie ewig da drin bleibt
Jetzt hat ich vor etwa einer Stunde zum ersten mal so ein seltsames Gefühl im Rücken. So etwa in der Nierengegend. Ist kein richtiges ziehen oder drücken, irgendwie so eine Mischung daraus. Ist im Sitzen schlimmer als im Stehen und hielt auch für einige Minuten an. War dann aber wieder ne ganze Zeit weg und jetzt wieder da?!
Ist ziemlich unangenehm aber doch gut auszuhalten.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,
Mtb ET-6

Mehr lesen

12. August 2011 um 14:03


Ich schiebe mich mal hoch

Ach ja, Bauch wird auch ab und zu hart. Aber unabhängig von den Rückenschmerzen (glaub ich )

Wage mich ja gar nicht zu glauben, dass was was wehenmäßiges sein könnte

Gefällt mir
12. August 2011 um 14:13

Rückenwehen!
hi mtb,

ich wuerde sagen, dass du leichte rückenwehen hast.
ich hatte fast ausschließlich nur rückenwehen und selbst damals im kreißsaal ist aufm ctg kaum ne wehe verzeichnet gewesen, obwohl ich mir bei jeder rückenwehe am liebsten nen knoten in die wirbelsäule geknäult hätte

wart mal ab, ob's mit der zeit intensiver wird bzw. wellen- oder "schlangenartig" nach unten zieht!

LG & alles gute

Gefällt mir
12. August 2011 um 14:19


@vanillamama: Von Rückenwehen hab ich noch nie gehört würde aber ja passen!
@flugfee: ja, ich hab mir auch schon ein blöckchen hingelegt und werd das mal beobachten. Hatte am Montag noch Arzttermin, da war nix auf dem CTG. Und so, wie die Abstände jetzt sind, wäre das ja auch noch nichts akutes. Aber ich bin ja froh, dass sich überhaupt mal irgendwas tut

Gefällt mir
12. August 2011 um 14:21


Danke, Puschel.
Ja, ich bin auch noch völlig entspannt. Mein Freund kommt nachher von der Arbeit und dann wollt ich eh Duschen gehen. Vielleicht kann ich das dabei ja auch merken. Sonst geh ich heut Abend mal in die Wanne
Tasche ist schon seit ner Ewigkeit gepackt Warten wir mal ab, was passiert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers