Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist das denn??? Hab ich einen ES???

Was ist das denn??? Hab ich einen ES???

10. April 2014 um 19:10 Letzte Antwort: 12. April 2014 um 1:54

Hallo!

Ich kenn mich grad gar nimmer aus - bitte helft mir, ich kenn mich noch nicht sooo aus

Bin im 3. ÜZ, Ovutest seit gut 3 Tagen positiv. Die Temperaturkurve steigt seit 3 Tagen auch total an...das haben wir natürlich ausgenützt, da ich dacht, ich habe/bekomme einen ES. Nur der Zervixschleim hat sich nicht großartig geändert. Wurde nur ein bißchen mehr.

Müssen alle 3 Faktoren passen fr einen ES? Oder hab/hatte ich dann gar keinen?

Hab jetzt seit ein paar Std. nach dem letzen Sex so komisches Bauchweh - wie kurz vor der Regel und seit heute tun mir meine Brustwarzen so weh und sind ganz hart.
Was bedeutet das alles zusammen?

Könnt ihr mir helfen? BITTTTE

LG Hugoboss

Mehr lesen

10. April 2014 um 20:38

Huhu
Also...die tempi steigt erst 1 bis 2 tage nach dem es an.
Und bei den ovus MUSS die testlinie mind. Genauso stark gefärbt sein wie die kontroll linie.
Der zs sollte flüssig, klar und spinnbar sein.
Hab das jetzt mal zusammengefasst. Hoffe ich konnte dor helfen. Da ich deine ovus nicht sehen kann weiss ich nicht ob sie positiv sind. Denn due werden nach dem es wieder nefativ. Eine 2. Linie kann trotzdem sichtbar sein.

Lg maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 21:17
In Antwort auf sakura_12500190

Huhu
Also...die tempi steigt erst 1 bis 2 tage nach dem es an.
Und bei den ovus MUSS die testlinie mind. Genauso stark gefärbt sein wie die kontroll linie.
Der zs sollte flüssig, klar und spinnbar sein.
Hab das jetzt mal zusammengefasst. Hoffe ich konnte dor helfen. Da ich deine ovus nicht sehen kann weiss ich nicht ob sie positiv sind. Denn due werden nach dem es wieder nefativ. Eine 2. Linie kann trotzdem sichtbar sein.

Lg maja

Daaaanke
Danke die ovus sind seit heute wieder neg. Sonst war ueberhaupt kein strich zi sehen. Moabend ganz leicht dann immer mehr und jz wieder weniger bis nix.
ZS ist eh klar nur halt nicht sonderlich veraendert!

Was hat denn das Bauchweh und die Brustwarzenschmerzen zu bedeuten???


Glh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2014 um 21:45
In Antwort auf hugoboss345

Daaaanke
Danke die ovus sind seit heute wieder neg. Sonst war ueberhaupt kein strich zi sehen. Moabend ganz leicht dann immer mehr und jz wieder weniger bis nix.
ZS ist eh klar nur halt nicht sonderlich veraendert!

Was hat denn das Bauchweh und die Brustwarzenschmerzen zu bedeuten???


Glh

Das
Kann normal sein...grade in der 2. Zh...habe im moment auch ziehen im ul und mein busen schmerzt. Versuche es aber zu ignorieren weil ich nichtbwieder zu enttäuscht sein will. Bin heute es+9 .
Einbilden kann man sich viele symptome...leider. kenn das nur zu gut. So gut es geht ignorieren und warten bis du testen kannst.

Gute nacht erstmal. Bin heut fix und alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2014 um 1:54

Der ZS
sollt schon klar und spinnbar sein: http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4405798-probleme-mit-dem-ischiasnerv
Ist am Anfang noch total schwer mit dem Schleim, bei mir hat das auch etwas gedauert. Es kann auch sein, dass du eine der Frauen bist, bei denen der ZS einfach nicht gut zum Auswerten ist, dann würd ich eher das Abtasten vom Muttermund noch dazunehmen ...
Dein Bauchweh und die empfindlichen Brustwarzen könnten aber auch einfach psychosomatisch sein (d.h. du wünscht dir so sehr schwanger zu sein, dass du die Symptome aufweist) oder auch einfach PMS, kurz vor der Periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest