Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Was ist das bitteeeee ??? Brauch Hilfe büddeeee

Was ist das bitteeeee ??? Brauch Hilfe büddeeee

1. November 2010 um 10:11 Letzte Antwort: 1. November 2010 um 11:21

Hallo Liebe Forenmädels,

ich werde noch "kirre" ...
Lese schon seit ca. 3 Jahren immer mal wieder hier mit und versuche das ein oder andere Problem zu erfragen, bzw. zu erlesen.
Zu mir:
Verheiratet, ein Kind aus erster Beziehung, Kinderwunsch seit 3 Jahren (mittlerweile wieder etwas nach hinten gestellt, weil es nervlich einfach zu heftig war)....bei mir ist alles ok, mein Mann hatte kein gutes Spermiogramm (zu wenig und zu wenig schnelle), lt. Arzt könnte es aber auch auf normalem Weg klappen. ich bin aber mit 38 Jahren nicht mehr die Jüngste und daher tickt auch meine biologische Uhr Nur folgendes Problem:
Ich hatte immer Traumzyklen 27 Tage, selten mal früher, selten mal 1 Tage später....aber wirklich dann nur einen Tag....nun war es diesen Zyklus erst alles wie sonst...2 Tage vor Einsetzen der Mens hatte ich Unterleibziehen, Brustspannen mit Schmerzen, leichte Übelkeit. Ich muss dazu sagen, ich bin sehr empfindlich was meine Hormone betrifft, ich merke sogar meinen Eisprung am meiner Gemütsverfassung ...Am Mittwoch hätte ich sie dann eigentlich bekommen sollen, da waren alle Beschwerden weg ??? Kein Mens in Sicht. Auch merke ich immer auf dem Muttermund ein Ziehen, wenn ich meine Periode bekomme, diesmal kein Ziehen...häää??? Ich bin seit Mittwoch super gereizt, aber auch super gut gelaunt ...bin nicht müde, habe nur ein leichtes Ziehen in der Gebährmutter ab und an mal und muss dauernt auf die Toilette, ein Kaffee und ich renn ...und natürlich ein komisches Gefühl, weil ich nicht weiß warum meine Tage seit 5 Tagen nicht kommen? Was mich wundert, dass ich diese Mensbeschwerden nur bis Mittwoch hatte und ab da waren sie weg! Brüste sind noch groß tun aber nicht mehr weh...hmmmm...was denkt ihr???

Da es Feiertag ist und ich nicht zum Arzt kann und auch kein Schwangerschaftstest zuhause habe....mache ich mir jetzt so meine Gedanken...vielleicht kann sich ja jemand mit meinem Problem indentifizieren und mir hier weiterhelfen....bittteeeeeeeee eeee

Über ein Feedback wäre ich Euch echt dankbar....sitze hier wie auf Kohlen und werde immer gereizter *ggg*



Mehr lesen

1. November 2010 um 11:21

Mein Beitrag war ......
wohl zu lang (((

...hat denn wirklich keiner eine ähnlich Erfahrung gemacht??? Oder liegt es daran, dass ich hier neu bin ????

Gefällt mir