Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was ist das, bin so verunsichert

Was ist das, bin so verunsichert

14. Januar 2011 um 20:29 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 21:11

hallo, also ich bin in der 17 SSW, vor einiger zeit hatte ich 2 mal nach dem GV eine nasse unterhose, es war geruchlos, und farblos, hatte schon riesen angst!
jetzt sitze ich auf dem sofa und merke es wieder, ich schaute nach, vorn am slip das sieht aus wie ausfluss,und der rest bis hinten wieder geruch und farblos!!!

sorry fuer so eine ausfuehrliche beschreibung, aber ich habe irgendwie angst...... kennt das jemand?
kann mir jemand helfen??


lg tina& muckelchen 17 SSW

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 20:36


ich glaube das ist pipi....
hatte das auch schon und roch auch nach nichts, keine farbe etc.
musst dir keine gedanken machen würd ich sagen.
lg

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:39
In Antwort auf lala_12455418


ich glaube das ist pipi....
hatte das auch schon und roch auch nach nichts, keine farbe etc.
musst dir keine gedanken machen würd ich sagen.
lg

meinst du?
ich habe angst gehabt, dass es vielleicht fruchtwasser ist, und ich nen riss habe!

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:40

Kenne ich
Hab ich meistens ein paar Stunden nach dem GV. Nicht angenehm, aber wohl nicht schlimm. Laß dir dadurch das Herzeln aber nicht vermiesen

LG bianca 21. SSW

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:48
In Antwort auf tessa_12901634

meinst du?
ich habe angst gehabt, dass es vielleicht fruchtwasser ist, und ich nen riss habe!


also ich hatte das auch mal und dann hab ich das hier rein geschrieben und die mädels meinten bei mir auch ist pipi. bin jetzt 32. woche und ist alles ok also denke mal bei dir auch alles gut. aber falls es dich sehr verunsichert lass es beim arzt abklären.
glaube aber fruchtwasser riecht süßlich...musst mal googeln
und es gibt auch so ph wert test streifen kannst du in der apotheke kaufen und selber gucken ob alles ok ist
lg

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:51

danke fuer die antworten
das klingt logisch, da es wirklich nur an den tagen bei GV ist, aber auch nicht immer nach dem GV....... aber es ist schon 8 stunden her das ich GV hatte....

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:51

......
hallöchen,

wenn du 3 liter am tag trinkst dann musst du dir über geruchslosen ausfluss keine gedanken machen. Falls du aber nicht viel trinkst und dein Pipi normalerweise eher gelblich ist dann würde ich mir schon bissle gedanken machen. Normalerweise ist dein Kind in der 17ssw noch nicht soooo schwer das dir unkontrolliert urin aus der Blase läuft und wenn du eine Infektion hättest dann würde das ganz eigentlich schon riechen. Ich würde es an deiner stelle abklären lassen. Musst ja nicht jetzt sofort ins KH rennen aber ich würde halt wenn es dir nochmal passiert, die unterhose mit ins KH nehmen die können das nämlich dann schnell testen ob da eine INfektion vorhanden ist oder Fruchtwasser verloren geht. Mach dir aber jetzt keinen stress. Ruf doch einfach mal im KH an schildere alles, die sagen dir dann was du machen sollst.

Liebe Grüße

Sura 35 ssw

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 20:52


es gibt beim FA od. in der apotheke so teststäbchen die anzeigen ob es fruchtwasser ist od. nicht.. kostet auch kein vermögen.. du kannst natürlich auch gleich ins KH gehn.. aber für den fall das es noch mal auftritt und du dir nicht sicher bist sind die teststäbchen glaub ich ganz gut

ich hab aber auch seit der SS ganz dollen ausfluss der wie wasser ist.. war auch schon im KH aber es ist alles tip top und fruchtwasser hab ich noch genug.. also: aufluss

lg

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 21:01


achso,was ich vergessen habe,es ist zwar geruchlos, und farblos aber,ja ich weis eklig aber wenn ich dran fasse klebt es..... ist das wichtig.doch vielleicht ausfluss...... scheiss da,ich habe erst am DO einen FA termin.

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 21:06
In Antwort auf tessa_12901634


achso,was ich vergessen habe,es ist zwar geruchlos, und farblos aber,ja ich weis eklig aber wenn ich dran fasse klebt es..... ist das wichtig.doch vielleicht ausfluss...... scheiss da,ich habe erst am DO einen FA termin.


dann ist es der normale ausfluss den man hat . Weil fruchtasser ist nicht klebrig

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 21:07

Mach dir keine Gedanken
Wie ich schon geschrieben hab, hab das auch ein paar Stunden nach dem GV. Meine FÄ meinte auch, das alles etwas feuchter ist während der SS. Finde das zwar etwas untertrieben gesagt, aber ist wirlich nichts schlimmes.

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 21:09

danke ihr lieben
sorry, dass ich euch genervt habe, aber ihr kennt das vielleicht selber wenn was anders ist in der SS ist, ist man schnell beunruhigt.

Gefällt mir
14. Januar 2011 um 21:11
In Antwort auf tessa_12901634

danke ihr lieben
sorry, dass ich euch genervt habe, aber ihr kennt das vielleicht selber wenn was anders ist in der SS ist, ist man schnell beunruhigt.

Machen wir doch gerne
Wir versuchen doch gerne zu helfen. Kennen das doch alle, jedes Ziepen und Kneifen usw. wird genau untersucht. Ich glaube, das ist normal in der SS.

Wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne SS. (Und wie gesagt, laß dir dadurch das herzeln nicht vermiesen )

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen