Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Was ist danach ?

Was ist danach ?

25. August 2015 um 17:41 Letzte Antwort: 26. August 2015 um 3:54

wer war schonmal oder ist in der situation jung schwanger geworden zu sein ? und wer es behalten hat moechte ich gerne fragen wie es nach der geburt war. Wie seid ihr mit geld zurecht gekommen ? mit der wohnsituation ? und der schule/ausbildung ? und so weiter ..
danke im vorraus fuer die antworten

Mehr lesen

25. August 2015 um 19:30

.
Ich hab verhütet!

Gefällt mir
25. August 2015 um 19:43
In Antwort auf an0N_1268159699z

.
Ich hab verhütet!

Sunshine
Bist du schwanger?

Gefällt mir
25. August 2015 um 20:17
In Antwort auf an0N_1268159699z

.
Ich hab verhütet!

-.-
das war nicht die frage

Gefällt mir
25. August 2015 um 20:18

Danke
vielen vielen dank ich werde mich auf jeden weiter informieren aber du hast mir schonmal paar sorgen abgenommen

Gefällt mir
25. August 2015 um 20:53

Eeeem
Ich wollte nur wissen ob sie schwanger ist!!! Mehr nicht

Gefällt mir
26. August 2015 um 3:54

Oh ja.
und mit dem Kiffen solltest Du aufhören, da du das aber jetzt ohnehin tust und in den ersten ssw das Gehirn gebildet wird, kiffst Du dem Baby diverse geistige Behinderungen zu !!

Das Kiffen nimmt einen Einfluss auf das Gehirn, das heißt es hemmt die Entwicklung der Nervenzellen im Gehirn.....

es mach das dem Gehirn eines Erwachsenen eine Matschebirne nach jahrelangen Missbrauch und beim Ungeborenen sind die Schäden viel schlimmer- geistige Behinderung ist noch das harmloseste !!

Schnucke: die Windeln kosten ein halbes Vermögen, wenn man kein Geld hat und wenn man das was man hat für das Kiffen benötigt....

Die Fragestellerin ist ss, kifft und kommt davon nicht los und findet, dass kiffen nicht so schlimm sei wie das Rauchen.

Mittlerweile kann sie den Alltag nicht bewältigen, wenn sie nicht morgens zuallererst gekifft hat....

Übrigens kifft auch ihr Freund und der wird wohl nicht aufhören....

Eine schöne Zukunft für ein unschuldiges und dann mit Vorsatz behindertes Kind.....

Herrliche Voraussetzungen, um ein Kind in die Welt zu setzen....
ich bin entsetzt.... !!

Gefällt mir