Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist da los?

Was ist da los?

10. Juli 2018 um 13:08 Letzte Antwort: 10. Juli 2018 um 18:45

Huhu ihr Lieben! Ich bräuchte mal ein wenig Zuspruch.. 😢


Letzte Woche Dienstag(Nachmittags) und Mittwoch (Morgens) habe ich ganz herkömmliche SST gemacht, die beide einen gaaaaanz hellen zweiten Strich aufwiesen. Am Donnerstag dann zur FA, die meinte, es sei nichts zu sehen, sieht nicht so aus, als ob sich in mir was auf eine SS vorbereitet. Bei ihr dann noch einen SST gemacht und er war wieder hauchzart positiv. Sie meinte, ich solle abwarten, aber es sieht wohl nicht nach einer SS aus. 


Es war nicht geplant aber mein Freund und ich freuen uns jetzt trotzdem und ich hab natürlich Angst, dass was passiert. Aus Neugier habe ich dann einen Clearblue Test gemacht, der war definitiv positiv und zeigte 2-3 Wochen an. Heute fahren wir wieder zum FA.. aber ich hab Angst, wieder nichts zu sehen.. 😢 Ich kann es einfach kaum abwarten, ein Würmchen zu sehen.. 


Falls es wichtig ist, letzte Periode war vom 28.5 - 1.6 


 

Mehr lesen

10. Juli 2018 um 18:45

So früh sieht man eigentlich nichts,  wenn du Glück hast eine Fruchthülle.
Geh lieber in der 6-9 Woche hin.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hibbeln für Kind Nr. 4 (Großfamilienplanung) - Erfahrungen erwünscht
Von: user5871
neu
|
10. Juli 2018 um 9:30
Teste die neusten Trends!
experts-club