Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist da los?

Was ist da los?

13. August um 19:04

Hallo ihr lieben
Ich brauche dringend eure Meinung!!
Hat jemand das gleiche oder schon mal sowas mit erlebt...
Also ich bin seit 21 Tagen überfällig
Ich war nach 16 Tagen beim FA und Bluttest war negativ seit dem 11 Tag überfällig bis heute mache ich jeden Morgen gleich einen sst immer negativ...!
Ich habe seit dem Wochenende immer mal wieder rosa im Toilettenpapier! Keine Regel in Sicht... Wir haben verhütet mit kondom 100 Prozent Sicherheit hat man nie aber wir passen schon sehr auf!
Mein Bauch bläht alle paar Tage mal auf am Anfang war mir ständig schlecht Mittlerweile aber nicht mehr schwindelig war mir auch ab und zu aber sonst keine Anzeichen...
Ich muss nicht mehr auf Toilette
Meine brüste spannen nicht
Kein heisshunger
Das einzige ist immer der aufgebläht Bauch!
Ich möchte keine Kinder mehr wir haben 2 und mehr sollten es nicht werden...
Hilfe ich bin wirklich sehr verzweifelt der FA will mich erst ran nehmen wenn bei der nächsten periode Wieder nichts kommt

Mehr lesen

13. August um 19:30
In Antwort auf user133034

Hallo ihr lieben
Ich brauche dringend eure Meinung!!
Hat jemand das gleiche oder schon mal sowas mit erlebt...
Also ich bin seit 21 Tagen überfällig
Ich war nach 16 Tagen beim FA und Bluttest war negativ seit dem 11 Tag überfällig bis heute mache ich jeden Morgen gleich einen sst immer negativ...!
Ich habe seit dem Wochenende immer mal wieder rosa im Toilettenpapier! Keine Regel in Sicht... Wir haben verhütet mit kondom 100 Prozent Sicherheit hat man nie aber wir passen schon sehr auf!
Mein Bauch bläht alle paar Tage mal auf am Anfang war mir ständig schlecht Mittlerweile aber nicht mehr schwindelig war mir auch ab und zu aber sonst keine Anzeichen...
Ich muss nicht mehr auf Toilette
Meine brüste spannen nicht
Kein heisshunger
Das einzige ist immer der aufgebläht Bauch!
Ich möchte keine Kinder mehr wir haben 2 und mehr sollten es nicht werden...
Hilfe ich bin wirklich sehr verzweifelt der FA will mich erst ran nehmen wenn bei der nächsten periode Wieder nichts kommt 

Aber Bluttest negativ ist eigentlich aussagekräftig.

Vielleicht hast du eine Zyste? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August um 22:51
In Antwort auf nadu2.0

Aber Bluttest negativ ist eigentlich aussagekräftig.

Vielleicht hast du eine Zyste? 

Jaaa leider war ich so verzweifelt das ich viel gegoogelt habe da ich einfach wirklich keine kinder mehr möchte... Und ich wirklich angst davor... Gerade weil ich da sehr aufpasse das nichts passiert ich hatte sowas noch nie und habe dann viel gelesen das viele trotz Bluttest negativ trotzdem schwanger waren.... 

13. August um 23:01

Jaaa leider war ich so verzweifelt das ich viel gegoogelt habe da ich einfach wirklich keine kinder mehr möchte... Und ich wirklich angst davor... Gerade weil ich da sehr aufpasse das nichts passiert ich hatte sowas noch nie und habe dann viel gelesen das viele trotz Bluttest negativ trotzdem schwanger waren.... 

Ok... Habe ich noch nie gehört. 

20. August um 11:24

Hallo, hoffentlich hast du dich inzwischen etwas beruhigen können! Wartest du denn weiter auf deine Periode. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass du nicht mehr hier schreibst. Sonst meldest du dich gerne nochmal, ja. Alles Liebe für dich und ich hoffe mit dir, dass du ganz bald Entwarnung bekommst. LG

20. August um 20:37
In Antwort auf cristina0721

Hallo, hoffentlich hast du dich inzwischen etwas beruhigen können! Wartest du denn weiter auf deine Periode. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass du nicht mehr hier schreibst. Sonst meldest du dich gerne nochmal, ja. Alles Liebe für dich und ich hoffe mit dir, dass du ganz bald Entwarnung bekommst. LG

Hallo leider warte ich immer noch auf meine periode ich wollte etwas ruhiger werden und habe mich nicht gemeldet heute sind es glaube ich mittlerweile schon 27 Tage drüber sst immer noch negativ jetzt habe ich in einer Woche endlich den langersehnten termin bei FA die mich immer am Telefon nur abwimmeln und sagen haben sie villt Stress... Ich bin immer noch extrem ratlos und hoffe das es einfach keine sS ist wir haben echt aufgepasst und das wäre echt sehr schlimm für mich... Mein Bauch bläht sich immer und immer wieder auf aber ich hab endlich aufgehört zu googeln nützt ja leider eh nichts ich muss halt warten und hoffe einfach das die woche schnell rumgeht und ich endlich Weiss was da los ist...
Vielen lieben Dank das du nachfragst ich freue mich immer wenn mich andere etwas beruhigen können und mit mir bangen möchte das ist meinem kreis auch nicht an die große Glocke hängen und bin dnan immer froh für die lieben Worte
Liebe Grüße 

21. August um 10:58

Ja, gemeinsam warten macht es schon mal leichter - kenne ich auch von anderen Lebenslagen  Dass du nach einem negativen Bluttest schwanger sein sollst, ist wirklich nicht vorstellbar. Der Grund für das Ausbleiben deiner Periode sollte wirklich ein anderer sein. Es wir sich zeigen, du wirst sehen.
Weil du von deinem geblähten Bauch schreibst - du kannst ja inzwischen dafür etwas tun. Machst du vielleicht schon, oder. Bisschen auf die Ernährung achten, spazieren gehen oder walken - das tut der Verdauung gut und der Seele dazu. Je nachdem, wie alt deine Kinder sind, kannst du ja auch radfahren.
Dass ein Kondom nicht 100%ig sicher ist, damit liegst du natürlich richtig. Einfach als Vorschlag - vielleicht magst du dich mal mit der symptho-thermalen Methode beschäftigen. Das ist auch eine gute Ablenkung für die Wartezeit. Wenn du auf der Seite von Profemina nach "Natürlichen Alternativen" schaust, findest du eine gute erste Info dazu.
Jetzt hoffe und warte ich einfach weiter mit dir bis nächste Woche. Ganz liebe Grüße!

21. August um 14:35

Ja, gemeinsam warten macht es schon mal leichter - kenne ich auch von anderen Lebenslagen  Dass du nach einem negativen Bluttest schwanger sein sollst, ist wirklich nicht vorstellbar. Der Grund für das Ausbleiben deiner Periode sollte wirklich ein anderer sein. Es wir sich zeigen, du wirst sehen.
Weil du von deinem geblähten Bauch schreibst - du kannst ja inzwischen dafür etwas tun. Machst du vielleicht schon, oder. Bisschen auf die Ernährung achten, spazieren gehen oder walken - das tut der Verdauung gut und der Seele dazu. Je nachdem, wie alt deine Kinder sind, kannst du ja auch radfahren.
Dass ein Kondom nicht 100%ig sicher ist, damit liegst du natürlich richtig. Einfach als Vorschlag - vielleicht magst du dich mal mit der symptho-thermalen Methode beschäftigen. Das ist auch eine gute Ablenkung für die Wartezeit. Wenn du auf der Seite von Profemina nach "Natürlichen Alternativen" schaust, findest du eine gute erste Info dazu.
Jetzt hoffe und warte ich einfach weiter mit dir bis nächste Woche. Ganz liebe Grüße!

Hallo
Ja ich werde mir heute nochmal einen letzten sst von clearblue mit Wochen Bestimmung und wenn der negativ ist muss es was anderes sein mache ja fast jeden Morgen günstige test Streifen die immer sofort negativ sind... Hab das mal einen einen Rechner eingegeben laut dem musste ich mittlerweile in der 8. Woche sein....
Ich treibe oft Sport spiele schon ein paar Jahre fussball und mein Bauch bläht bei alles Sachen auf bei einem Brötchen bei Wasser das ist eig egal ich fühle mich einfach ekelig und fett mittlerweile mein Gewicht wird auch nicht weniger im Gegenteil bin jetzt bei 64 Kilo habe 2 zugenommen... Und meine nippel sind immomenr sehr empfindlich aber man bildet sich ja leider auch nicht Menge ein auch wenn sich das echt anfühlt...
Ich fühle mich einfach schlecht und komisch ich gucke aber mal. Was morgen früh dabei rauskommt alle oder eher gesagt viele schwören da ja drauf
Liebe Grüße 

21. August um 14:36

Hallo
Ja ich werde mir heute nochmal einen letzten sst von clearblue mit Wochen Bestimmung und wenn der negativ ist muss es was anderes sein mache ja fast jeden Morgen günstige test Streifen die immer sofort negativ sind... Hab das mal einen einen Rechner eingegeben laut dem musste ich mittlerweile in der 8. Woche sein....
Ich treibe oft Sport spiele schon ein paar Jahre fussball und mein Bauch bläht bei alles Sachen auf bei einem Brötchen bei Wasser das ist eig egal ich fühle mich einfach ekelig und fett mittlerweile mein Gewicht wird auch nicht weniger im Gegenteil bin jetzt bei 64 Kilo habe 2 zugenommen... Und meine nippel sind immomenr sehr empfindlich aber man bildet sich ja leider auch nicht Menge ein auch wenn sich das echt anfühlt...
Ich fühle mich einfach schlecht und komisch ich gucke aber mal. Was morgen früh dabei rauskommt alle oder eher gesagt viele schwören da ja drauf
Liebe Grüße 

Sorry wegen der Rechtschreibung schreibe immer ganz aufgeregt und habe das jetzt mal nachgelesen 

23. August um 12:32

Und hast du den Test machen können? Ich hoffe und warte mit dir  
Liebe Grüße!

23. August um 13:24

Und hast du den Test machen können? Ich hoffe und warte mit dir  
Liebe Grüße!

Ja Mittwoch um 10 Uhr habe ich den termin 🙃 dann Weiss ich endlich sicher was da los ist oder zumindest ob ich schwanger bin 31 tage drüber jeder test negativ und meine brustwarzen fühlen sich empfindlich an die brennen irgendwie ganz komisch zu erklären... Aber ich kann ja leider nur warten..
Ich danke dir
Liebe Grüße 

23. August um 13:25

Ja Mittwoch um 10 Uhr habe ich den termin 🙃 dann Weiss ich endlich sicher was da los ist oder zumindest ob ich schwanger bin 31 tage drüber jeder test negativ und meine brustwarzen fühlen sich empfindlich an die brennen irgendwie ganz komisch zu erklären... Aber ich kann ja leider nur warten..
Ich danke dir
Liebe Grüße 

Habe gestern noch den clear blue mit Wochen Bestimmung gemacht negativ 🤔

27. August um 10:56

Ein negativer Test. Hm. Ich kann verstehen, dass du immer noch ratlos bist.
Ist sicher gut, wenn du morgen mit deiner Ärztin sprechen kannst. Statt googeln.
Gut, dass du dich da nicht weiter reingehängt hast.
Es kann ja Verschiedenes sein. Vielleicht auch eine Lebensmittelunverträglichkeit? Oder etwas Hormonelles. Bei manchen Frauen melden sich auch die Wechseljahre (sorry, nicht erschrecken ...) sehr früh. Das waren jetzt noch Gedanken von mir.
Ich hoffe, dein Mann kann die Ungewissheit gut mit dir aushalten!
Ich bin jetzt wirklich auch sehr gespannt, was die Ärztin morgen sieht und meint.
Liebe Grüße zu dir von Cristina

27. August um 15:59

Wieso hast du nicht ein VU machen lassen?

Ich edenke es ist eine Zyste in den Eierstöcken oder Polypen in der Gebärmutter.

Frühere Diskussionen
Bitte dringend lesen!! Zahnschiene in der Schwangerschaft
Von: lugesya
neu
27. August um 12:20
Zahnschiene in der Schwangerschaft
Von: lugesya
neu
26. August um 23:02
Diskussionen dieses Nutzers
Ubefallig