Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Was ist da los

Was ist da los

23. Februar um 11:46

Hallo, 
ich hab am 27. zt meine Tage bekommen. 
5 Tage ging die Blutung an sich. 
Allerdings war sie sehr sehr sehr schwach. 
Ich benutze eine mestruationstasse und insgesamt war es nichtmal eine halbe Tasse! 
Normal hab ich meine Tage sehr stark, Wechsel teilweise alle 1-2 Stunden.

jetzt hatte ich sie noch bis zum 7.zt drinnen und das einzigste was sich sammelt ist sehr sehr viel weiße Flüssigkeit. 
Mehr wie Blut die Tage zuvor. 
Seit gestern hab ich unterleibschmerzen..

kennt das jemand von euch ? 

Mehr lesen

23. Februar um 12:08

Versuchst du denn schwanger zu werden? Oder hat sich was verändert? Also die Verhütungsmethode oder die Ernährung oder bist du vielleicht schon an der Schwelle der Wecheljahre?

Gefällt mir

23. Februar um 12:25

Hattest du vielleicht mehr Stress als sonst?

Also ich hatte das auch mal so ähnlich in einem Zyklus. Die mens kam einfach mal eine Woche früher als sonst und nur sehr wenig bräunliches Blut. Klar war das komisch, aber beim nächsten Mal wieder so wie sonst. So lange du sonst keine Beschwerden hast, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen

Gefällt mir

24. Februar um 22:12
In Antwort auf zweigestreifte_quelljungfer

Versuchst du denn schwanger zu werden? Oder hat sich was verändert? Also die Verhütungsmethode oder die Ernährung oder bist du vielleicht schon an der Schwelle der Wecheljahre?

Nein ich versuche es nicht.
Wir verhüten allerdings auch nicht.

wenns passiert, passiert es.

ich bin Mitte 20, da kann es ja eigentlich nicht sein 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Aprilmamis 2019 Beginn Mutterschutz
Von: franzilein777
neu
24. Februar um 18:50
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist da los
Von: annajaen
neu
23. Februar um 11:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen